Recommended Posts

Spitzenspieler

schwab lass ich mir ja noch einreden! aber das projekt "sakko-solospitze" ist gescheitert!!!!

Ja, aber zumindest als zweiten daneben. da würde ich eher noch schwab draußen lassen und mit zwei Spitzen spielen + Rusek(oder Schachner) im DM und Thürauer im OM.

Mund abputzen und Sturm hoch schlagen.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hin und her überlegt wie wir spielen könnten...jetzt warat a gludovatz mit seinem 3-3-3-1 geeignet

tischler

auer - ebner - weber

schick - schwab - zwierschitz

schicker - thürauer - domoraud

sakko

...keine sorge so wird net gspielt und das is ma klar aber anhand des vorhandenn kaders ist mir klar das es nicht anders gehn würde

wird aber eher so sein...

tischler

auer - ebner - weber/wessely - zwierschitz

schachner - schwab

schicker - thürauer - domoraud

sakko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Verliert man auch diese Partie dann wirds schon eng. Gegen Rapid und Salzburg wird wohl kein Punkt aufs Konto kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Verliert man auch diese Partie dann wirds schon eng. Gegen Rapid und Salzburg wird wohl kein Punkt aufs Konto kommen.

Ich glaube im Gegenteil, daß wir unseren ersten Sieg gegen Rapid einfahren werden. Wäre ja der Klassiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, aber zumindest als zweiten daneben. da würde ich eher noch schwab draußen lassen und mit zwei Spitzen spielen + Rusek(oder Schachner) im DM und Thürauer im OM.

Mund abputzen und Sturm hoch schlagen.

genau so muß das sein: ruhe bewahren und sturm überfahren !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sturm ist die einzige Truppe der Liga, die heuer noch weniger Siege (4 inkl. Wr. Linien in 22 Spielen) als wir (6 inkl Seekirchen bei 20 Matches) am Konto hat. Also zwei ganz Hiniche, die sich da treffen. Wer das erste Tor macht, wird gewinnen, sage ich einmal. Ausser es ist ein Foulelfer durch Schwab. ;-) Keine Ahnung, nullnull wäre auch logisch, doch was ist schon Logik im Fußball. Beide werden extrem scharf, bissig aber auch mit jeder Menge Negativerfahrung in das Spiel gehen. Da liegt es an den Betreuern (vor allem an unserem im mentalen Bereich), diese Woche gut zu arbeiten. Mal sehen, ich hoffe auf einen Sieg gegen unseren Lieblingsgegner....scheissts eich ned an, wir werden wieder siegen!!!!! Forza Admira!!!!!

Tischler

Zwierschitz Ebner Rusek/Posch Auer

Schick Schachner Schwab Pranjic

Burusic Ouedraogo

2-1 je eines von Buru und Sako.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag