FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sowas kann er gar nicht. auch hat er sich selbst erst mittig platziert (nachdem er die mauer eingerichtet hat) ist aber dann noch 3-4 schritte nach links gegangen (was wohl der grund war, dass er den ball nicht bekommen hat...aber das is alles "hätti-wari"...

fakt ist: es schimpft keiner mit den spielern, wenn sie scheiße bauen, es baut sie keiner nach einem gegentor mehr so richtig auf....das war, auch wenn er leistungstechnisch eher mau war, dass was ihn ausgemacht hat....wer soll jetzt noch die spieler pushen? schößwendter, dem sogar ein 4-augen gespräch unangenehm is? Der Leithammel is derzeit unser größtes Problem, von dem haben wir nämlich keinen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

100% agree

Ich bin auch der Meinung das unsere Verteidiger nicht so schlecht sind, es fehlt lediglich einer der sie organisiert.

Und das wissen wir schon lange, seit letztem Herbst genau gesagt. Getan wurde im Herbst nix, im Winter nix, unser Glück war Ebner, der top spielte im Frühjahr und deshalb hat man jetzt auch nix gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und das wissen wir schon lange, seit letztem Herbst genau gesagt. Getan wurde im Herbst nix, im Winter nix, unser Glück war Ebner, der top spielte im Frühjahr und deshalb hat man jetzt auch nix gemacht.

Ob Ebner mit seinem Alter der geeignete Organisator ist zweifel ich mal an. Er ist, trotz seinen Talents, einfach kein Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Plassnegger vermisse ich überhaupt nicht, der war immer nur sehr mittelmäßig und außerdem sollte ein IV die Verteidigung organisieren, da ein moderner AV sehr oft im Angriff zu finden ist und daher oft garnicht organisieren kann.

Was spricht eigentlich gegen Windbichler? Der ist ja nicht umsonst einige Zeit Kapitän gewesen und ausgebildeter Innenverteidiger. Der müsste das doch eigentlich halbwegs auf die Reihe bringen wenn er endlich mal fit ist.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ob Ebner mit seinem Alter der geeignete Organisator ist zweifel ich mal an. Er ist, trotz seinen Talents, einfach kein Dibon.

Eh nicht, ich kritisiere ja, dass nichts gemacht wurde. Wobei ich mir sowohl einen IV als auch einen DM als Leithammel vorstellen kann. A la Ledwon, Elsner, etc.

Plassnegger vermisse ich überhaupt nicht, der war immer nur sehr mittelmäßig und außerdem sollte ein IV die Verteidigung organisieren, da ein moderner AV sehr oft im Angriff zu finden ist und daher oft garnicht organisieren kann.

Was spricht eigentlich gegen Windbichler? Der ist ja nicht umsonst einige Zeit Kapitän gewesen und ausgebildeter Innenverteidiger. Der müsste das doch eigentlich halbwegs auf die Reihe bringen wenn er endlich mal fit ist.

Ich vermisse ihn auch nicht wirklich, bei allen Verdiensten.

Gegen Windbichler spricht leider seine Verletzungsanfälligkeit, sonst könnte ich mir das gut vorstellen. Aber so ein richtig Gstandener ist er halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ist aber dann noch 3-4 schritte nach links gegangen (was wohl der grund war, dass er den ball nicht bekommen hat...

der tormann muß sich ja wohl richtung tormaneck orientieren, sonst ist er in der tat schuld an einem eventuellen gegentor. die mauer stand auch nicht falsch. der freistoß ging über die mauer hoch ins kurze eck. einfach ein schönes freistoßtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.