schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) 4. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz Samstag 10. August 2013, Spielbeginn: 19:00 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: Christian Dintar (B) Statistik160 Begegnungen62 Siege35 Remis 63 Niederlagen249:238 TorePunkteschnitt 1,381Höchste Siege: 8:1 (18.10.1942) (Meisterschaft) 7:0 (10.09.1967) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:7 (16.04.1997) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 3:0 (11.05.2013) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 1:2 (10.11.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 10. August 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 auch diese leiche werden wir wiederbeleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 auch diese leiche werden wir wiederbeleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Tischler Auer - Ebner - Drescher - Weber Schicker - Rusek - Thürauer - Schick Rivera - Burusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Tischler Auer - Ebner - Drescher - Weber Schicker - Rusek - Thürauer - Schick Rivera - Burusic dann halt ohne Drescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 dann halt ohne Drescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 ersatzmann ist mir halt keiner mehr eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 ersatzmann ist mir halt keiner mehr eingefallen Windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 warum genau sollte schwab nicht spielen? der und sakko halten alse einzige noch in jedem spiel unsere fahnen hoch. ohne diese beiden verlieren wir jede partie so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 warum genau sollte schwab nicht spielen? der und sakko halten alse einzige noch in jedem spiel unsere fahnen hoch. ohne diese beiden verlieren wir jede partie so klar. genau das machen wir derzeit auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Tischler Auer - Ebner - Windbichler - Weber Schicker - Rusek - Schwab - Domoraud Thürauer Sakko So werden wir denke ich auflaufen. Falls Windbichler nicht kann muss einer von den Juniors IV spielen. Schachner wird wohl als einzige Reaktion durch Rusek ersetzt werden, Schwab und Sakko halte ich mit unserem Kader nicht für ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Tischler Auer - Ebner - Windbichler - Weber Schicker - Rusek - Schwab - Domoraud Thürauer Sakko So werden wir denke ich auflaufen. Falls Windbichler nicht kann muss einer von den Juniors IV spielen. Schachner wird wohl als einzige Reaktion durch Rusek ersetzt werden, Schwab und Sakko halte ich mit unserem Kader nicht für ersetzbar. schwab lass ich mir ja noch einreden! aber das projekt "sakko-solospitze" ist gescheitert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 schwab lass ich mir ja noch einreden! aber das projekt "sakko-solospitze" ist gescheitert!!!!Seh ich auch so. War aber bereits letzte saison ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Seh ich auch so. War aber bereits letzte saison ersichtlich ich lass mir ja noch einreden das man zu seinem stürmer steht wenn der mal ne schlechte phase hat (seit feb kein tor!!!) -> aber dann muss ich eben das system umstellen und ihm partner zur seite zu stellen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Ich würd überhaupt weiter gehen und ihn aufgrund seines enormen laufpensums mal auf die außenbahn stellen. Dann kann man mit rivera und burusic vorne beginnen und schicker vl erst ab der 60. statt ihm bringen bearbeitet 3. August 2013 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts