FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bin mal gespannt welche Mannschaft die andere wiederbelebt ;) Das können ja beide recht gut :laugh:

Ich glaub das wird ein glanzloses unentschieden.

ein glorreiches 4:4 welches in die Geschichte der Bundesliga eingehen wird.

2 groß aufspielende Mannschaften die sich auf Augenhöhe duellieren und am Ende mit einem gerechten X leben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin mal gespannt welche Mannschaft die andere wiederbelebt ;) Das können ja beide recht gut :laugh:

Ich glaub das wird ein glanzloses unentschieden.

Damit könnte ich gut leben. 1-1

Tischler

Weber Ebner Schachner Katzer

Rusek Schwab

Schick Thürauer Burusic

Ouedraogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Damit könnte ich gut leben.

Ich eigentlich nicht. Die einzige Mannschaft, die aktuell ähnlich kaputt ist wie wir muß daheim geschlagen werden. Sonst können wir uns gleich aus der Bundesliga verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tischler

weber - ebner - katzer - wesselly

schwab - schachner

schicker - thürauer - domoraud

sakko

mir is klar das mit katzer in der iv das etwas komisch wirkt...aber er is der kopfballstärkste spieler den brauch ma gegn sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sturm ist klarer Favorit.

Windbichler

Toth

Auer

Zwierschitz

Pöllhuber

Drescher

Schösswendtner

Fehlen. Und Sturm hat sehr großen und guten Kader.

Alles andere als ein Sturm Sieg wäre eine Sensation!

Du hast meines Wissens nach auf Mikus vergessen. Trotzdem hat Sturm ja auch mit einem Mann mehr über 90 Minuten und einer 1:0 Führung im Rücken klar gegen Rapid verloren (zumindest spielerisch klar). Und Rapid hat auch dieses Jahr keine Übermannschaft, das wissen wir alle.

Und wir haben immerhin, so fair muss man auch sein, gegen die Austria sehr gut gespielt, gegen IBK eher weniger, aber gegen Grödig bei gleich vielen Mann am Platz auswärts auch dominiert und sind dann nur durch zwei dummheiten untergegangen. Wenn wir diese Ausfälle nicht hätten wären wir mMn sogar Favorit, da Sturm noch kein einziges Spiel gut war.

Wenn man in der Verteidigung halbwegs gut steht und Sturm nicht wider erwarten explodiert, sehe ich keinen Grund warum wir verlieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich eigentlich nicht. Die einzige Mannschaft, die aktuell ähnlich kaputt ist wie wir muß daheim geschlagen werden. Sonst können wir uns gleich aus der Bundesliga verabschieden.

Gentlemen, als Fan befürchte ich das Schlimmste und erhoffe das Beste. Grundsätzlich. In unserer jetzigen Situation könnte ich daher mit einem Punkt leben, besser jedenfalls als mit einer Niederlage. Noch besser natürlich mit drei Punkten. Aber es ist eh blunzn, Samstag ist das Spiel und wir werden damit leben müssen, was auf der Anzeigetafel steht nach Spielschluß.

+1

Tischler

Weber Ebner Posch Katzer

Schwab

Schicker Pranjic

Thürauer

Rivera Sakko

Na das ist mir aber jetzt ein bissl zu defensiv. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statistik:

Samstag, 10.08.2013, 19:00 Uhr, Trenkwalder Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Christian Dintar

Im Heimspiel gegen Sturm Graz wollen die Niederösterreicher die ersten Punkte holen. Von den letzten fünf Heimspielen gegen die Steirer hat die Admira vier gewonnen. Wie die Admira hat auch Sturm den Meisterschaftsauftakt keinen guten Saisonstart hingelegt - nach dem 2:2 im ersten Spiel in Innsbruck gab es zwei bittere Heimniederlagen gegen Aufsteiger Grödig und gegen Rapid. In der vergangenen Saison hat Sturm gegen die Admira zwei von vier Spielen gewonnen, je eines daheim und eines auswärts.

- FC Admira Wacker Mödling siegte zuletzt in Runde 36 gegen SV Mattersburg (1:0), SK Puntigamer Sturm Graz in Runde 34 gegen SV Josko Ried (3:1).

- FC Admira Wacker Mödling verlor 3 der letzten 4 Heimspiele, bei einem Sieg. SK Puntigamer Sturm Graz ist seit 6 Auswärtsspielen sieglos (5 Niederlagen, 1 Remis).

- Die Zuschauer erwartet eine turbulente Schluss-Viertelstunde. SK Puntigamer Sturm Graz kassierte 6 seiner 8 Gegentore ab der 75. Minute, FC Admira Wacker Mödling 5 der 11 Gegentreffer. Beide Teams sind in dieser Phase die schwächsten der Liga.

- Patrick Tischler zählt zu den beschäftigsten Männern in dieser Saison Der Torhüter kassierte ligaweit die meisten Tore (11) und parierte die meisten Schüsse (18). Mit 139 Ballkontakten hatte er die meisten aller Spieler seiner Mannschaft!

Gesamtbilanz: 152 Spiele / 57 S / 35 U /60 N Tore: 234:229

Heimbilanz: 76 Spiele / 45 S / 10 U / 21 N Tore: 154:84

1. Spiel gegeneinander: 18.10.1942 (8:1)

1. Heimspiel gegeneinander: 18.10.1942 (8:1)

Höchster Sieg: 8:1 (18.10.1942)

Höchster Heimsieg: 8:1 (18.10.1942)

Höchste Niederlage: 0:7 (16.04.1997)

Höchste Heimniederlage: 1:5 (02.08.1995)

© Bundesliga

tischler also mit den meisten ballkontakten, interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.