FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich schätz einmal Posch von den Amas wird spielen, falls es beim Richie wirklich nicht geht. Irgendwelche Experimente a la DM's in die IV stellen oder 3er Kette brauch ich ehrlich gesagt nicht, glaube das würde die Sache nur verschlimmern.

falls zwierschitz und windbichler nicht fit werden haben wir 3 einsatzbereite verteidiger im

kader (wessely, weber, ebner) ohne experimente wirds in dem spiel nicht gehn...und wie man dann experimentiert is a scho wurscht mit mut zum risiko und kampfgeist können wir eigentlich nur überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

falls zwierschitz und windbichler nicht fit werden haben wir 3 einsatzbereite verteidiger im

kader (wessely, weber, ebner) ohne experimente wirds in dem spiel nicht gehn...und wie man dann experimentiert is a scho wurscht mit mut zum risiko und kampfgeist können wir eigentlich nur überraschen...

Unsere Abwehr ist gelegentlich schon bei einer stinknormalen 4er Kette mit der Organisation überfordert, ich will nicht wissen wie das dann ausschaut, wenn wir 3er Kette mit einrückendem DM spielen oder ähnliches, das kann mMn nur schief gehen. Daher würde ich beim System hinten nicht viel umstellen und einfach Posch den 2.IV spielen lassen, der ist mMn sehr talentiert und hat das heuer bereits bei einem Testspiel in der KM gespielt, außerdem sollten er, Wessely, Ebner, und Weber sich auch noch aus gemeinsamen Amas/AKA-Zeiten (am Platz) gut kennen.

btw, sollten wir wirklich mit Weber-Ebner-Posch-Wessely spielen, wäre das Durchschnittsalter der 4er Kette 19,75! :D

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

btw, sollten wir wirklich mit Weber-Ebner-Posch-Wessely spielen, wäre das Durchschnittsalter der 4er Kette 19,75! :D

sowas in der Art hat man in St.Pölten letzte Saison versucht, das ergab über 50 Gegentore (in Liga 2).

Junge Talente schön und gut, aber ohne erfahrenen Leithammel, der einteilt und das Spiel zwischendurch auch einmal beruhigen kann, sind sie aufgeschmissen.

Auf die Art verheizt man nur Talente, siehe Michi Popp, bis vor einem Jahr ein Riesentalent, mit 21 zum Kapitän und Abwehrchef gemacht.

Wollte im Sommer frustriert die Profi-Karriere an den Nagel hängen, kickt heute eher just for fun in der RLM.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade das wäre zz ein wichtiger Punkt...unser "aggressivster" Spieler ist derzeit der Tischler,...und das sagt schon einiges aus :facepalm:

Das ist aber nicht Dein ernst, oder? Sakkos Stärke ist die Aggressivität und Zweikampfstärke - und meiner Meinung nach klar die Nr. 1! Weit dahinter folgen dann andere, aber mit Sicherheit nicht Tischler! Auf den trifft eher das Gegenteil zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aggresivität im Sinne von mitspieler pushen ;)

Mir hat die Mauer einrichten vorm zweiten Grödig-Freistoßtor schon genügt ...

Seine Mitspieler kannten sich nicht aus was er wollte, bevor er mit seinen Instrukltionen fertig war, hats im Netz auch schon gerasselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.