FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

Ich würde mir für dieses Spiel wieder ein bisschen mehr "back to the roots" wünschen - Tonis Wunschtraum von einer Admiraelf die Größtenteils zu 0 ihre Spiele gewinnt sind mit diesem Kader onehin nicht realistisch.

Also wieder offensiver aufspielen und damit rechnen das man pro Spiel 1 - 2 Tore bekommt (was ja onehin so auch passieren wird) und dafür mehr Offensivpower (keine Solospitze zb) um vielleicht noch mehr Tore als der Gegner zu schießen.

Gerade gg so ein Krisenteam wie die Grazer wärs nicht schlecht sie so zu überraschen und vielleicht ein schnelles Tor zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tischler

Zwierschitz Ebner Windbichler Auer

Schwab

Schick Domoraud

Thürauer

Sakko Rivera/Burusic

3 Punkte wären besonders jetzt verdammt wichtig, vor allem in Hinsicht auf die nächsten 4 Partien..

Wird wohl ein Duell auf Augenhöhe, diesmal mit dem besseren Ende für uns.

Tipp: 2:1 nach 0:1-Rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Ich würde mir für dieses Spiel wieder ein bisschen mehr "back to the roots" wünschen - Tonis Wunschtraum von einer Admiraelf die Größtenteils zu 0 ihre Spiele gewinnt sind mit diesem Kader onehin nicht realistisch.

Also wieder offensiver aufspielen und damit rechnen das man pro Spiel 1 - 2 Tore bekommt (was ja onehin so auch passieren wird) und dafür mehr Offensivpower (keine Solospitze zb) um vielleicht noch mehr Tore als der Gegner zu schießen.

Gerade gg so ein Krisenteam wie die Grazer wärs nicht schlecht sie so zu überraschen und vielleicht ein schnelles Tor zu machen

absolut +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat er schon gegen Innsbruck gesagt,...also sollte es diese Woche passen. Ebenso Dani Toth Fussballgott!

Richie hat mir damals das auch gesagt. Horvath hat heute nach dem Training gemeint, daß Richie wahrscheinlich nicht spielen wird. Habe auch mit Dani T. geprochen - er braucht noch 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gegen uns schießt sich wie üblich ein jeder aus der Krise! Hoffe trotzdem wir wiederlegen das diesmal und zeigen eine positive Reaktion auf das Debakel gegen Grödig! Wird verdammt schwierig bei unseren momentanen Möglichkeiten.........Wir bräuchten leider auf jeder Position vom Tor bis zum Sturm mindestens eine ordentliche Verstärkung! Und DRINGEND einen anderen TORMANNTRAINER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.