raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 Bei einem Heimspiel könnens das nicht machen, da gibt's nicht so angenehme Zäune wie in Ried, oder? doch, können's schon machen, weil's eh niemand checken würde. dintar hat nämlich bereits unsere letzte partie im horr gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 doch, können's schon machen, weil's eh niemand checken würde. dintar hat nämlich bereits unsere letzte partie im horr gepfiffen. Ja, und da war er ja auch brav. Anscheinend hauts ihm nur im Innviertel die Sicherungen raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2013 fährt irgendjemand vom Grand Slam am Samstag zum Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2013 Wir gewinnen 1:0 durch ein Eigentor der Rieder in Minute 84 ... habs geträumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2013 Eigentlich müssten wir ja morgen schon viel besser spielen als zuletzt da ja jetzt August ist und ja angeblich jetzt alle bei 100 % sind... na ich bin mal gespannt. Hoffe auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2013 die Rieder spielen recht munter nach vorne und sind generell nicht wirklich schlecht. zum glück sind sie vor dem Tor aber zu uneffektiv. Das wird trotzdem ne harte Nuss und mit dem verunsicherten Lulukick der jüngeren Vergangenheit nicht zu knacken. Royer gehört offensichtlich in die Startelf, tät aber sagen statt Jun und nicht statt Gorgon. Mader ersetzen wär auch nicht grade ein Fehler, aber vielleicht nicht durch Stankovic, sondern in einer offensiveren Aufstellungsvariante durch Okotie. Hosiner ist als Solospitze derzeit aufgeschmissen, mit 2 vorne, die die Abwehr anbohren können, tät man sich auch insgesamt glaub ich leichter. Generell aber müsste wieder mal die Lücke zwischen Abwehr-Mittelfeld-Sturm geschlossen werden, zuviele Bälle gehen unnötig verloren, weil man zuweit auseinandersteht und riskantere Pässe spielen muss. Und super wär es, wenn man bei einem positiven Aspekt des Hafnar-Spiels anknüpfen könnte und das fallweise tolle Forechecking mehr betreiben würde, dann aber auch aus den gewonnenen Bällen was anderes macht, als sie zurück !!! zu spielen. eine routinierte Leistung und ein glanzloser 2:1 Sieg wär schon eine erfreuliche Überraschung. signed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2013 melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück. Habe für das morgige Spiel 3 Nordtickets übrig - kostenlos - PN. Hoffe und glaube morgen auf ein gutes Spiel inkl. Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2013 Eigentlich müssten wir ja morgen schon viel besser spielen als zuletzt da ja jetzt August ist und ja angeblich jetzt alle bei 100 % sind... na ich bin mal gespannt. Hoffe auf einen Sieg. bjeclia meint das ganze "körperlich" - da waren wir zuletzt schon frischer als gegen oberwart und admira. zum kicken gehört aber mehr dazu als die basis. ohne körperliche voraussetzung geht es nicht, nur mit dieser aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. August 2013 Es wird morgen hundert Grad haben! Zwar in Fahrenheit, aber trotzdem, wer bei diesem Wetter auf 100% ist, nimmt vielleicht Drogen. Also nicht überbewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 2. August 2013 fährt irgendjemand vom Grand Slam am Samstag zum Stadion ? Von welchem Grand Slam sprichst du? Oder meinst du die Beachvolleyball-Europameisterschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Von welchem Grand Slam sprichst du? Oder meinst du die Beachvolleyball-Europameisterschaft? auch wennst mich gleich wieder anrearst aber genau das sind die posts, wo du schreist XAVERL NICK, HIER! ich mein, ich finds lustig bearbeitet 2. August 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. August 2013 Ungute Partie. 3 Punkte müssen her, wurscht wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2013 ich freu mich.... gemma moiiiii!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 2. August 2013 Wenn das Augenmerk auf CL-Quali liegt und wir nicht schon ganz nahe an den 100 % sind, dann riecht´s ein bisserl nach Fehlkalkulation (oder nach blöder Ausrede). Habe die Rieder bislang nicht spielen gesehen. Den Ergebnissen und Beurteilungen der Medien nach, dürfte es im Innviertel keine plötzliche Leistungsexplosion gegeben haben. Sehe daher die Rieder auf einem ähnlichen Level wie vor einem Jahr, uns leider (noch) nicht. (Pflicht-)Heimsieg mit 1-2 Toren Unterschied, 2:1 oder 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2013 gartler neutralisieren und die sache läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts