Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

im Endeffekt hätte salzburg am schluss shcon 2:0 mind. führen müssen...und die türken mit einem mann weniger.....aber so ist nun mal fussball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hände auf den Rücken, haben da vorne in der Situation einfach nix verloren.

eigentlich das normalste im strafraum wenn man so zum ball geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, typisch irgendwie.

Sehr starke Partie, nach dem Führungstor ging leider nix mehr.

Auswärts ist sicher ein Tor möglich, daher würde ich die Geschichte noch nicht abschreiben. So toll ist Fenerbahce nicht und vielleicht unterschätzen sie uns wieder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Trotz allem muss man aber anerkennen, das Salzburg über 93 Minuten echt tollen Fußball gespielt hat. Schon lange nicht mehr gesehen von einer Österreichischen Mannschaft. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade schade schade... Aber echt Top gespielt - Außergewöhnlich - da is auswärts noch alles drin!!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ja der Schiri war nix - aber man muss halt auch mehr Chancen verwerten...

und ob die Wechsel so noetig waren weiss ich auch nicht. Da war ziemlich die Luft draussen.

Ich sehe doch noch eine Chance zum Aufstieg ehrlich gesagt. Die Burschen haben leistungsmaessig alle meine Erwartungen uebertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

so eine scheiße ... 75 minuten dominiert und dann dieser verdammte elfer ... alves hätte gehen müssen ... und elfer für salzburg ! unverdienter ausgleich für fener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Grundlos den Gästen nach dem 1-0 das Spiel überlassen und auf Ergebnis halten umgestellt, der Gegentreffer war dann leider abzusehen. Über rund 70 Minuten allerdings eine wirklich sehr starke Leistung, die man so schon lange nicht mehr bei einem Österreichischen Team gesehen hat. Wenn ich mich richtig erinnere war der GAK mal gegen Ajax ähnlich stark, da gab es dann auch nur ein 1-1.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mir jemand erklären, warum außerhalb des Fehnerbace Sektor so viele Fehner-Fans präsent waren? Die lass ich doch gar nicht rein? Ist einfach dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wuascht ... i bin stolz auf die jungs. auch wenn fener noch nicht im spielbetrieb war und die marschrichtung fürs rückspiel in den letzten minuten zu sehen war.

ich denke trotzdem das es das war. wir sind einfach defensiv noch zu 'grün' hinter den ohren. aber trotzdem hoff ich, dass man es in die europa league schafft. vielleicht kann man ja da wieder aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grundlos den Gästen nach dem 1-0 das Spiel überlassen und auf Ergebnis halten umgestellt, der Gegentreffer war dann leider abzusehen.

Was ist daran abzusehen? Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten