FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Weil nur mehr Fener gespielt hat.

Das Tor von Alan ist einer Drangphase von Fener gefallen, die ganze 2 Torschuesse aus dem Spiel zusammengebracht haben, aha. Fener hat mehr gedrueckt, aber wirklich gut gespielt haben sie nicht, sonst waeren sie nicht von einem Ulmer-Geschenk abhaengig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Meilinger versauert bei RBS ja wirklich ziemlich :davinci:

man muss Rangnick und Schmidt schon ein kompliment machen, die haben eine hammermannschaft zusammengestellt, das ist auch mit dem vielen geld nicht selbstverständlich. ich hoffe, es reicht zumindest für die EL, der truppe kann man international wohl noch so einiges zutrauen - wenn halt auch das glück ein bisschen mitspielt.

beeindruckend war die eigenbau-IV. äußerst souverän und nur ganz, ganz selten gewackelt. Schwegler dürfte wohl auch in der form seines lebens sein, da kommt Klein nicht annähernd mit. ein bisschen enttäuscht war ich hingegen von Soriano.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der Meilinger versauert bei RBS ja wirklich ziemlich :davinci:

man muss Rangnick und Schmidt schon ein kompliment machen, die haben eine hammermannschaft zusammengestellt, das ist auch mit dem vielen geld nicht selbstverständlich. ich hoffe, es reicht zumindest für die EL, der truppe kann man international wohl noch so einiges zutrauen - wenn halt auch das glück ein bisschen mitspielt.

beeindruckend war die eigenbau-IV. äußerst souverän und nur ganz, ganz selten gewackelt. Schwegler dürfte wohl auch in der form seines lebens sein, da kommt Klein nicht annähernd mit.

War wohl an meine Adresse gerichtet. :=

Gut, sogar ich kann mich mal irren....... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage der absicht is für mich eigentlich schnell beantwortet .......wenn man einen am boden liegenden gegenspieler unabsichtlich ins gesicht (!) steigt entschuldigt man sich ..... das fand die ratte allerdings nicht der mühe wert soweit ich das im tv erkennen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.