Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 is zwar schön, dass ich mich wegen allerheiligen getäuscht habe und wir drei punkte gegen den abstieg gemacht haben, aber zumindest gehts mit den idioten von der landstrasse genauso weiter wie letztes jahr. tor durch den traumdeuter in der 95 minute! so eine dreckstruppe!!!!!!!!!!! ???? Hat Dir ein LASK'ler die Freundin ausgespannt? Freu Dich lieber für Dein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2013 is zwar schön, dass ich mich wegen allerheiligen getäuscht habe und wir drei punkte gegen den abstieg gemacht haben, aber zumindest gehts mit den idioten von der landstrasse genauso weiter wie letztes jahr. tor durch den traumdeuter in der 95 minute! so eine dreckstruppe!!!!!!!!!!!A geh, sch**** dich nicht so an. Lass den Lask Lask sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 gehts hier um unser Spiel oder um was anders? freut euch verdammt noch mal ich freu mich extrem für Binder dass er kein Tor bekommen hat weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) ich tanze gerade am bröndbystrand richtung meer, aber eines kann ich mir nicht verkneifen. lieber willi kreuz, deine enorm sachkundigen argumente (hab kein testspiel gesehen, interessiert mich nicht, etc.) haben sich bewahrheitet (3 spiele 0 punkte) gratuliere, du doim, bitte bleib dem asb treu, ich lechze nach deinen weiteren prophezeihungen, da du offensichtlich der weisheit letzter schluss bist. solltest du es im gegensatz du allen anderen nicht verstanden haben, bring ich es noch mal bodenständig, f**k you. bearbeitet 2. August 2013 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2013 @barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2013 Den Liveticker und die Matchstatistik zu lesen ist wirklich toll. Jetzt heißt es den Schwung fürs Heimspiel mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2013 is zwar schön, dass ich mich wegen allerheiligen getäuscht habe und wir drei punkte gegen den abstieg gemacht haben, aber zumindest gehts mit den idioten von der landstrasse genauso weiter wie letztes jahr. tor durch den traumdeuter in der 95 minute! so eine dreckstruppe!!!!!!!!!!! scheiss auf eana masn, war eh klar ... WIR habn gwunna, habm sicha vü net glaubt, i a net. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Geschrieben 2. August 2013 Gut so, ganz wichtiger Sieg/Auftakt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 is zwar schön, dass ich mich wegen allerheiligen getäuscht habe und wir drei punkte gegen den abstieg gemacht haben, aber zumindest gehts mit den idioten von der landstrasse genauso weiter wie letztes jahr. tor durch den traumdeuter in der 95 minute! so eine dreckstruppe!!!!!!!!!!! ..... idioten von der landstrasse ........ .......... dreckstruppe ........... Du bist wirklich ein VOLLDEPP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2013 Na-das ist mal ein gelungener Start. Ehrlich-damit haben nur die Wenigsten gerechnet. Wär auch mit einem X sehr zufrieden gewesen. Wie unserem Live-Ticker zu entnehmen, auch durchaus verdient. Vor Ort meinte ein Blau-Weißer am Telefon, beeindruckend war die geschlossene Mannschaftsleistung. Und sie haben sich wirklich zerrissen und sind extrem gelaufen. BRAVO! Ein kleiner Wunsch: Lassts dich den Nikolov gleich auf der Bank. 20min zum Eintauschen reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) €: Blick auf den vereinseigenen Ticker. Suilmani war der Torschütze per Nachschuss. bearbeitet 2. August 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 gratulation an die mannschaft! ist das herrlich, das wochenende wiedermal mit einem sieg starten zu lssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. August 2013 Hätt ich nicht erwartet. Super :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2013 Jetzt wurde hoffentlich den ganzen Suderanten etwas der Wind aus den Segeln genommen... Gratulation ans Team, das sich den Sieg regelrecht erzwungen hat!!! Wenn ihr weiterhin mit so einer Einstellung auftretet, ist mir auch in Zukunft nicht bange! Jetzt heisst es konzentriert weiterarbeiten, denn ein Sieg heisst noch gar nix und die Saison ist noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts