SV Allerheiligen - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

ich freue mich wie ein volltrottel! aber ich deute es -tut mir leid, ich kann ned aus meiner haut als pessimist- als ersten schritt zum klassenerhalt.

umso mehr freue ich mich, wenn das thema klassenerhalt so bald wie möglich erledigt ist. weil der vau ist und bleibt groß und das sollen so viele wie möglich mitkriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will ja ned sagen, dass ich das geahnt oder erwartet hätte, denn das wär gelogen.

Aber all den Fixabstiegspropheten und Dauerjammeranten muss ich schon zurufen: IN YOUR FACE!!!

Wie die anderen gespielt haben, ist hugo. Wobei ich mich für Vorwärts schon auch ein bissl freu.

Frage an die, die den Platz kennen:

Was meint Yahya mit der Aussage "Der Platz hier in Allerheiligen ist psychologisch schwer zu spielen"? :confused:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so spät aber doch.nach einigen tüterln ab mitternacht mit dem irrndorfer karl kann ich nur eins sagen.unverhofft kommt oft.die reise wars wert.unsere jungs haben fast germanische tugenden entwickelt.geschlossen,diszipliniert,die fehler der kollegen sofort ausgebessert und somit auch die masn sich erarbeitet.als chronischer schwarzmaler war ich heut angenehmst überascht.heut hat man zb gesehen was der spreco wirklich kann.noch mehr freut michs dem vidovic zuschauen.der kann was. nimmt die wuchtl aus allen lagen und die saust a no richtung tor(stang).aber das wars.wir haben heut so etwas wie ein system gesehen-oberstes grundprinzip-disziplin.und wenn ich ehrlich bin muss ich net nur unserer truppe gratulieren sondern auch dem gastgeber.trotz der temperaturen maschieren bis zum ende.respekt.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unsere jungs haben fast germanische tugenden entwickelt.geschlossen,diszipliniert,die fehler der kollegen sofort ausgebessert und somit auch die masn sich erarbeitet.

als chronischer schwarzmaler war ich heut angenehmst überascht...........

Das liest man gern.

Da auch ich zu den chronischen Schwarzmalern gehöre, freut einen dieser Sieg umsomehr.

In Allerheiligen muss man erst einmal bestehen. Gehört sicher zu den unangenehmen Auswärtsfahrten.

Warten wir jetzt einmal ab. Nach 1 Spiel ist keine Euphorie angebracht, Freude schon.

Aber mit diesen beschriebenen germanischen Tugenden lässt sich einiges verwirklichen.

Freu mich schon auf Lafnitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden sich alle Stubenhocker in den Ars** beissen, wunderschönes Wetter, hübsche, freundliche Damen hinter der Bar, Allerheiligen präsentierte sich wie immer von der besten Seite und noch dazu der langersehnte Sieg in diesem Kaff, selbst Schuld, müssts beim nächsten Mal auch eure alten Hintern in Bewegung setzen (und nicht nur sudern!)!

AUSWÄRTSSIEG!

Achja, die ersten Fotos gibt's auf http://www.linzer-blauhelme.at

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den Ball klicken.

Oh ok. Kann aber auch keiner wissen. Intro-Seiten sind ja sowas von Nuller-Jahre. ;)

Ist mir schon beim letzten Teststspiel aufgefallen, hier auf den Fotos wieder: Kette trägt bei Extremtemperaturen lange Hose UND bis zum Kragen hochgeschlossene (!) Trainingsjacke. Ist der Mann Saunafanatiker oder ist das sein Glücksjackerl? Ist ja unmenschlich!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich komm auf die Blauhelme HP -> enter ->last pics

= http://linzer-blauhelme.at/bilder/421/

gladiatorssued -->wow

germanische Tugenden bei uns ..........woher wohl?

bitte Kirche im Dorf lassen, wir müssen öfter so auftreten, dann können ma jubeln.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genc meint großes kino! und das find ich auch.

fand jetzt allerheiligen auch nicht sonderlich berauschend aber das ist schon wurscht. unsere 11 zeigte wirklich 197,4% einsatz, kampfgeist und herz. udn wurde obendrein dafür belohnt.

marcel ketelaer auf der linie dauernd am pushen! einen besseren auftakt gibts ja kaum.

wenn der spreco auch langsam zum knipser mutiert dann ists fein.

...wichtige 3 punkte gegen den abstieg :augenbrauen: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden sich alle Stubenhocker in den Ars** beissen, wunderschönes Wetter, hübsche, freundliche Damen hinter der Bar, Allerheiligen präsentierte sich wie immer von der besten Seite und noch dazu der langersehnte Sieg in diesem Kaff, selbst Schuld, müssts beim nächsten Mal auch eure alten Hintern in Bewegung setzen (und nicht nur sudern!)!

AUSWÄRTSSIEG!

Achja, die ersten Fotos gibt's auf http://www.linzer-blauhelme.at

ach weisst du, es gibt wichtigeres im leben. aber schön das du in deiner noch jungen fankarriere nun auch mal eine Anekdote zum besten geben kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.