SV Allerheiligen - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

So ich mach mal einen Thread fürn Saisonauftakt auf.

Was ich mich erinnern kann haben wir uns gegen Allerheiligen immer schwer getan... Die Bilanz bestätigt (seit 2006): 3 Siege/2 Remis/4 Niederlagen.

Finde das Spiel schwer einzuschätzen. Unsere Situation ist bekannt aber auch Allerheiligen hatte ned so die bombige Vorbereitung (durchwegs gegen unterklassige Gegner rein vom Ergebnis nicht berauschend). Ziel müssen Punkte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

weiter im off: die hatten doch (zumindest beim 1. mal) frische grillhend - sehr sehr geill!!! :bauer2:

War für uns in der vergangenen Saison das sensationellste Auswärtsspiel. Super Wein, tolles Essen, nette Leute. Nur zu empfehlen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

würd gern sehen, dass wir mit 2 Stürmer vorn beginnen zB Speco - Suli od Kitz

Misic und Suli am Flügel wär auch was ...............Hauptsach mal wieder a ordentliche Leistung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

klare Niederlage, haben da unten noch nie besonders gut ausgeschaut!

und mit unserem aktuellen Kader,....hahahaha,....wir haben uns gegen LL Vereine in der Vorbereitung nicht gerade leicht getan. oder besser gesagt, die waren auf Augenhöhe. Bleibt die Frage noch zu klären, waren die so gut oder wir so schlecht....glaube eher zweiteres

solong, bleib ich weiter bei meiner Vorschau, dass wir nach den ersten drei Runden die sagenumworbene Punktezahl von NULL KOMMA NICHTS auf dem Kontostand haben. Aber eh wurscht, den aktuellen Platz in der Tabelle kennen wir Anhänger dann schon aus dem Vorjahr.

Aber warum bin ich so zynisch, wir steigen zu 97% nicht ab!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klare Niederlage, haben da unten noch nie besonders gut ausgeschaut!

und mit unserem aktuellen Kader,....hahahaha,....wir haben uns gegen LL Vereine in der Vorbereitung nicht gerade leicht getan. oder besser gesagt, die waren auf Augenhöhe. Bleibt die Frage noch zu klären, waren die so gut oder wir so schlecht....glaube eher zweiteres

solong, bleib ich weiter bei meiner Vorschau, dass wir nach den ersten drei Runden die sagenumworbene Punktezahl von NULL KOMMA NICHTS auf dem Kontostand haben. Aber eh wurscht, den aktuellen Platz in der Tabelle kennen wir Anhänger dann schon aus dem Vorjahr.

Aber warum bin ich so zynisch, wir steigen zu 97% nicht ab!!!!!!!!!

Schlecht gefrühstückt oder was? Meister werdn ma net aba so kaputt wie du glaubst samma a net, unser Team braucht halt nu (ganz normal) bis ma mal a Einheit san.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.