Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Postinho

was bei starting strength bei den kniebeugen weitergeht is schon gigantisch, sollte jeder einmal probiert haben :D

e: oder bei jedem anderen plan der 3x5 squatten bei jeder einheit vorsieht

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin jetzt ca. 4 Wochen im Fit-Inn angemeldet und gehe derzeit 3x die Woche Di-Do-Sa trainieren. Montag ist zusätzlich Fußball. Bis jetzt habe ich eigentlich den Anfangspost beachtet, und mehr oder weniger das Standard Fitnesscenter-Einführungsprogramm gemacht, damit sich der Körper mal an die regelmäßige Belastung gewöhnt. Habe auch im Studio bei den Gewichten einige Fortschritte gemacht.

Wie es im Anfangspost erwähnt wird bzw. ich jetzt auch will, wäre es wohl schönlangsam mal an der Zeit, ein wirklich gutes Programm zu erstellen. Gibts dazu irgendwelche Tipps oder Hilfestellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dass sich diese billig fcs so großer Beliebtheit erfreuen ist mir ein Rätsel. Ich war mal paar Monate im mcfit. Danke, dass hat gereicht. In solche Läden würd ich nichtmal mehr gehen wenns gratis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommt drauf an. mcfit auf der hilfer fand ich damals grindig und überfüllt, vor kurzem war ich mit einem freund 2-3x im fitinn bei der meidlinger hauptstrasse, das war für den preis eigentlich völlig fair.

nur dass die gewichte halt komplett durcheinander am boden herumliegen war störend.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

kommt drauf an. mcfit auf der hilfer fand ich damals grindig und überfüllt, vor kurzem war ich mit einem freund 2-3x im fitinn bei der meidlinger hauptstrasse, das war für den preis eigentlich völlig fair.

nur dass die gewichte halt komplett durcheinander am boden herumliegen war störend.

Kommst halt zu mir in die Fit Fabrik (U4 Station Ober St. Veit) :schwul:

Zu 95% immer aufgeräumt, dazu klimatisiert, eigentlich nie überfüllt (gut ab 5 is schon mehr los, aber warten muss man eigentlich nie) und die Gewichte liegen zumeist auch net am Boden

Preistechnisch taugts ma auch. Ich zahl 20 € im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich lobe mir mein kleines aber feines Gym in meiner Heimatgemeinde. Es liegt gut 4km von meinem Zuhause entfernt. Die Maschinen sind zwar allesamt etwas älter und bis auf Butterfly nicht wirklich zu gebrauchen, doch ansonsten ist vor allem die Ausstattung in der Kraftkammer top und ein Kabelzug ebenfalls vorhanden. Über den Tag verteilt ist recht wenig los. Selbst wenn ich das Gym gegen 17 Uhr betrete, befinden sich darin maximal drei andere Leute.

Das Preis/Leistungsverhältnis könnte mit 110 Euro jährlich zudem kaum besser sein. Ein ehemaliger Kollege von mir ist zwar vor einiger Zeit in ein anderes Gym gewechselt, weil er allen voran die Abwechslung suchte und an besseren Maschinen trainieren wollte, aber ich sehe absolut keinen Grund, um mein derzeitiges Fitness-Center zu verlassen.

Edit: Für erwähnenswert halte ich übrigens die Tatsache, dass ich über einen Schlüssel für das Gym verfüge und bei Lust und Laune selbst Nachts trainieren könnte ;)

Es ist zwar nicht klimatisiert, liegt aber im Keller eines einstigen Gemeindeamtes und die vorherrschenden Temperaturen sind mehr als erträglich.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Dass sich diese billig fcs so großer Beliebtheit erfreuen ist mir ein Rätsel. Ich war mal paar Monate im mcfit. Danke, dass hat gereicht. In solche Läden würd ich nichtmal mehr gehen wenns gratis ist.

Warum?

Wenn man keine Extrawürstl braucht, sich Trainingsplan selber zusammenstellt usw reicht McFit völlig. Ich trainiere seit Anfang 2012 dort und mag es immer noch sehr. Mehr brauch ich nicht und es ist günstig. Warum 150+ Euro für ein Fitnesscenter ausgeben, wenn ich das, was ich in Anspruch nehm, auch für 20 haben kann?

Ok, der Freihantelbereich im McFit ist vor allem in der Rush Hour von 17-20.00 wirklich grenzwertig, aber das halt ich aus, meistens bin ich eh vor dieser Zeit dort.

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin im Speedfit beimHauptbahnhof angemeldet, dort bin ich oft der einzige oder zu zweit - ab 18 Uhr wirds auch voller. Allerdings weit entfernt von voll. Die Gewichte sind immer sehr ordentlich aufgeräumt und klimatisiert ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin jetzt ca. 4 Wochen im Fit-Inn angemeldet und gehe derzeit 3x die Woche Di-Do-Sa trainieren. Montag ist zusätzlich Fußball. Bis jetzt habe ich eigentlich den Anfangspost beachtet, und mehr oder weniger das Standard Fitnesscenter-Einführungsprogramm gemacht, damit sich der Körper mal an die regelmäßige Belastung gewöhnt. Habe auch im Studio bei den Gewichten einige Fortschritte gemacht.

Wie es im Anfangspost erwähnt wird bzw. ich jetzt auch will, wäre es wohl schönlangsam mal an der Zeit, ein wirklich gutes Programm zu erstellen. Gibts dazu irgendwelche Tipps oder Hilfestellungen?

Siehe Anfangspost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wife material die sophia :love:

Sophia Kreuzheben mit 90 kg, ab Minute 10

Im neuen Spiegel ist eine Reportage über Fitness und Anabolika

https://magazin.spiegel.de/digital/index_SP.html#SP/2015/31/137324612

Doping und die Folgen: "Sie spüren die Rache des eigenen Körpers"

Weil sie perfekt aussehen wollen, schlucken viele Hobbysportler Anabolika - manche landen später in der Praxis des Psychotherapeuten Werner Hübner. Ein Gespräch über die Grundlagen der Sucht und die Entfremdung vom eigenen Körper.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/anabolika-doping-und-die-folgen-die-rache-des-eigenen-koerpers-a-1045235.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.