Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe doch, dass sämtliche Trainierende die diesen Channel aufsuchen auf naturaler Basis ihre Körper stählen.

nur testo, dbol und trenbolon derzeit. von kreatin bin ich gott sei dank nach fast 2 jahren entzug losgekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Naja.... Ich zum bsp.

Hab zwar zur Zeit nur 88kg bei 175cm...KFA ca. 10-11%, aber mein Ziel für den KFA liegt bei 7-8%, wenigstens mal für 1-2 Monate!!

Aber von Stano würd ich eh die Finger weg lassen, hab einmal damit gekurt und es kommt mal in keinster Weise mehr in Frage so lang ich noch Hobby-BB betreibe!! Mein HDL-Wert hatte sich nach 8 Wochen bei 50mg eod dermaßen verschlechtert...so dass mein Arzt mich darauf ansprach...

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

außerdem will ich nicht zu muskulös werden, sondern nur definiert. bei meinem bizeps hab ich das schon erreicht:

zGgSBv5.jpg

der strand kann kommen würd ich mal sagen jungs ballermann 2015 es wird LE-GEN-DÄR!! :D :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arnies Geburtstag

Strongman Müllner stemmt 680-Kilo-Hantel-Weltrekord

Mit einem Weltrekordversuch wurde heute der Geburtstag von Arnold Schwarzenegger in Thal gefeiert. "Strongman" Franz Müllner stemmte zu Ehren der steirischen Eiche eine 680 Kilo schwere Holzhantel und gelangt nun ins Guinness Buch der Rekorde.

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4789458/Arnies-Geburtstag_680KiloGeschenk-fur-Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arnies Geburtstag Strongman Müllner stemmt 680-Kilo-Hantel-Weltrekord

Mit einem Weltrekordversuch wurde heute der Geburtstag von Arnold Schwarzenegger in Thal gefeiert. "Strongman" Franz Müllner stemmte zu Ehren der steirischen Eiche eine 680 Kilo schwere Holzhantel und gelangt nun ins Guinness Buch der Rekorde.

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4789458/Arnies-Geburtstag_680KiloGeschenk-fur-Arnie

Wtf :eek: goil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

und wie genau hat er die gehoben, gibts dazu ein video? der weltrekord beim bankdrücken ohne hilfsmittel liegt bei ca 300kg

Dacht ich mir auch? Weil im liegen gestemmt hat er das mit sicherheit nicht! Ich tendiere dazu, dass er sichs auf die Schultern gelegt und dann aufgestanden ist

Edith: man sieht es sogar auf dem ersten Foto. Der Stamm wurde ihm auf die schultern gelegt

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Manchmal frage ich mich auf was es bei diesen Strongman drauf ankommt. Ich mein, einige von denen schauen ja gut trainiert aus aber der hier ist ja, bis auf die Oberarme einfach nur fett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Manchmal frage ich mich auf was es bei diesen Strongman drauf ankommt. Ich mein, einige von denen schauen ja gut trainiert aus aber der hier ist ja, bis auf die Oberarme einfach nur fett!

Naja ... wie wär's mit Kraft? Ganz egal, wie die ausschauen, genauso wie bei den Gewichthebern und KDK'lern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.