Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Postinho

Dann werd ich euch vertrauen und gleich 3 kilo bestellen!

gibts grad irgendeine aktion? wenns nicht grad dringend is und es gibt keine dann kannst ruhig auch paar tage warten, die bieten immer wieder recht gute deals an. hab bis jetzt 2x bestellt und einmal war ein stringer gratis dabei und einmal ein t-shirt. teilweise gibts auch 5% auf den ganzen preis oä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frage an die Wiener Fraktion - welches McFit ist empfehlenswerter? 2. Bezirk oder 10. Bezirk? Geht nur um 2-3 Trainingseinheiten in den kommenden Wochen ;)

Für längerfristig hätt ich gesagt keines. Aber für 2-3 Einheiten geht's und da würd ich eher den 2. Bezirk nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei mir geht's zwar mehr um Ausdauer als um Kraft, aber der Fitnessfredl wird ja nicht mehr benutzt.

Ich bitte euch um Ratschläge, ich such einen Heimtrainer für die kalte Jahreszeit.

Ich fahr aktuell 2-3 Mal pro Woche etwa 50 Minuten 15 Kilometer mit dem Mountainbike. Die Strecke is im Winter einfach nicht befahrbar und deswegen such ich mir etwas für Zaus.

Preislich mag ich maximal 400 € ausgeben, für weniger bin ich natürlich auch zu haben. Wichtig ist mir, dass das Gerät verstellbar ist(was wohl eh bei allen gegeben ist) und diverse Programme(Steigung, Bergfahrt, usw) verfügbar sind.

Ein Pulsmessgerät würde sicher auch net schaden.

Je leichter desto besser, im Sommer muss das Teil dann auf den Dachboden (geschleppt werden).

Worauf sollt ich bei der Schwungmasse schauen?Die geht ja von 5 KG bis 20 Kg...

Ich hab gesehen die Marke "Christopeit" bietet hier einige Modelle an, ist die zu empfehlen?

Bitte um eure Hilfe, danke!

http://www.amazon.de/dp/B007VD6ENQ/ref=asc_df_B007VD6ENQ28567913?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B007VD6ENQ&childASIN=B007VD6ENQ

Was is zB mit dem?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bestell immer bei Amazon, Gratis Lieferung und immer Aktionen

Best Body Nutrition Protein Block, Schoko, 15 St. Karton, schmeckt sehr gut!

http://www.amazon.de/gp/product/B002KCNXTG/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Vanilla Cream, 3050 g Dose um 30 Euro, mehr als 3 kg brauche ich nicht, da man das Pulver innerhalb von einem halben Jahr aufbrauchen sollte, es wird nicht besser, wenn zu lang offen, hab ich so gehört...

http://www.amazon.de/gp/product/B00P7Z2U1K?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

MEGA HERBST AKTION

ALLES GRATIS

BEI JOHN HARRIS

eltitärer Club, Schicki Micki Club, wo sich die bürgerliche Oberschicht trifft

ich glaube kostet pro Monat 150 bis 200 Euro

wird lustig werden, wenn die Anabolika Proleten, diese Aktion ausnützen und auf die Reichen und Schönen treffen!

culture clash, riots!

Starten Sie jetzt bei John Harris Fitness und sichern Sie sich das Gratis-Einstiegsabo:Gratis Training bis Anfang November

Dieses Angebot ist gültig in allen John Harris Fitness Clubs in ganz Österreich. Aber Achtung - nur mehr bis 20. September!

Und je früher Sie starten, umso mehr Gratis-Zeit können Sie nutzen! Natürlich sind alle Kurse, Trainingsbetreuung, sowie der gesamte Wellnessbereich inklusive.

http://www.johnharris.at/index.php?herbstaktion-2015

für die Grazer gibt es nur mehr diese Woche die Sommeraktion im AFC Graz, 3 Monate um 88 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eltitärer Club, Schicki Micki Club, wo sich die bürgerliche Oberschicht trifft

ich glaube kostet pro Monat 150 bis 200 Euro

Klar sind die John Harris Clubs Oberliga - aber dass das nur ein Schiki-Micki Club ist kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich find das Publikum sehr angenehm. Bunt gemischt von jung bis alt und halt wenige Proleten.

Studententarife gibt es übrigens schon ab 59,- Euro und auch Normaltarife je nach Club ab 79,-

Wenn man bedenkt was alles dabei ist (Sauna, Pool, usw.) ist das eigentlich ganz ok.

Und für die Gratis-Aktion muss man ja eine Mitgliedschaft abschließen, glaube daher kaum dass plötzlich alle vom FitInn ins JH wechseln. Das gute dabei ist aber dass man sich nicht wie bei Holmes Place für 2 Jahre binden muss - die Aktion kann man auch schon mit 6-Monatsbindung nutzen. :super:

bearbeitet von Suivi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mich extrem an John Harris stört ist die Einschreibgebühr. Die ist einfach nur unverschämt. Gäbe es die nicht, wäre ich schon längst Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.