Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2013 Stöger heute auch im Stadion soll scheissen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2013 Spion aus Köln? Köln hat trainingsfrei heute und er hatte noch Sachen zu erledigen in Wien und das Match schaut er sich auch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Stöger heute auch im Stadion na dann werden einige heute trotz der angenehmen temperaturen einen kollaps erleiden soll scheissen gehen da haben wir schon einen kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2013 ois guade heut abend (es schiachn, violetten beidln ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Juli 2013 soll scheissen gehen Ich gehe mit Ihrer Meinung konform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juli 2013 blöde frage: wenn ich karten per telefon geordert habe, bei welcher kasse muss ich sie denn abholen (und wo ist diese?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2013 Sogar die violette Brille hat er heute oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2013 Stöger heute auch im Stadion Nach Wochen voller Zweitligahundskick würd ich auch eine gscheite Mannschaft sehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2013 meine damen und herren die vorfreude steig! wetter passt auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2013 blöde frage: wenn ich karten per telefon geordert habe, bei welcher kasse muss ich sie denn abholen (und wo ist diese?) Wohl abholerkasse bei der ost. Ist fett beschriftet. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 noch 15Min - dann Abfahrt von da Hockn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 noch 15Min - dann Abfahrt von da Hockn! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Juli 2013 OT: Lustig/erbärmlich wie manche grün/weißen eure bisherigen verkauften Karten runtermachen und auf einen Sieg Island´s hoffen... naja ... ich weiß ja warum mir die violetten in wien mir zumindest sympatischer als des andre pack ist Bier eingekühlt (2,5L Ožujsko Radler :-) Hoff auf einen rot weiß roten erfolg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Alles Gute Ich habe zu meinem 30er die Meisterschaft geschenkt bekommen und für dich wirds die CL, ist nur fair *gg* Ich hab immerhin die Ivo-Entlassung zum 30er bekommen bearbeitet 30. Juli 2013 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2013 OT: Lustig/erbärmlich wie manche grün/weißen eure bisherigen verkauften Karten runtermachen und auf einen Sieg Island´s hoffen... naja ... ich weiß ja warum mir die violetten in wien mir zumindest sympatischer als des andre pack ist Bier eingekühlt (2,5L Ožujsko Radler :-) Hoff auf einen rot weiß roten erfolg ! wos isn des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts