FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wünsche dem FAK alles gute und hoffe, dass beide spiele gewonnen werden. jetzt gehört allein schon für die 5-jahres-wertung ausgebessert, was sturm verbockt hat.

So ist es leider. Deshalb gilt schon immer, Im EC gibt's nur Rot-Weiß-Rot, Vereinsfarben müssen da egal sein :D ich werd auf jeden Fall allen anderen die Daumen drücken ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich freu mich schon. Endlich wieder EC-Feeling im Horr mit einem Gegner, der viel zulässt. Lässt einen auch das Gruselbier vergessen. :v:

Hab ich mir doch nicht eingebildet, dass das Bier heuer schlechter schmeckt als letztes Jahr oder redest du vom alkoholfreien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir doch nicht eingebildet, dass das Bier heuer schlechter schmeckt als letztes Jahr oder redest du vom alkoholfreien?

Es schmeckt prinzipiell nicht gut, aber da muss man durch. Ich geh aber schon davon aus, dass es heute zwecks internationalem Spiel nur alkoholfreies gibt. Vielleicht muss das aber auch erst in der Gruppenphase so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde heut royer statt gorgon spielen lassen.

Gogo nicht wirklich in form, außerdem glaub ich, dass die isländer mit royers geschwindigkeit probleme bekommen würden.

Ein 2:0 wäre ein traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es schmeckt prinzipiell nicht gut, aber da muss man durch. Ich geh aber schon davon aus, dass es heute zwecks internationalem Spiel nur alkoholfreies gibt. Vielleicht muss das aber auch erst in der Gruppenphase so sein.

Bild mir ein in der Quali gab es schon immer richtiges Bier, ist aber schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich freu mich schon. Endlich wieder EC-Feeling im Horr mit einem Gegner, der viel zulässt. Lässt einen auch das Gruselbier vergessen. :v:

so wie damals Austria Lustenau :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ABER die Isländer werden schon keine "Blosfüssigen" sein. Es handelt sich dabei um einen Landesmeister, der bereits voll im Spielbetrieb ist, selbst eine Jahrhundertchance hat und von dem her darf man hier niemanden nur einen Millimeter unterschätzen oder nicht ernst nehmen.

100%

die werden sowohl kämpferisch als auch härtemässig alles geben, denn sowohl geld als auch aufstieg in die gruppenphase/euroleague wären wohl 3x weihnachten auf einen schlag.

im endeffekt kannst du gegen die nur verlieren, weil ohnehin jeder davon ausgeht, dass es locker, leicht usw.. wird. schliesslich und endlich ist österreich ja eine unglaublich erfolgreiche fussballnation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich überraschen die vielen Glückwunsche der Fans anderer Vereine doch ein wenig, aber egal. Es geht ja um die CL!

Habe ein ganz gutes Gefühl, dass die Mannschaft eine Reaktion auf die letzte Niederlage zeigt. Wird ein deutlicher Sieg ohne Gegentor (hoffentlich)!

Zumindest mir ist es egal, ob EL oder CL. Ich halte international immer zum Österreichischen Club - egal welcher es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich erwarte mir heute zu meinem 20er einen angemessenen Austria Sieg. ;)

Alles Gute ;)

Ich habe zu meinem 30er die Meisterschaft geschenkt bekommen und für dich wirds die CL, ist nur fair *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.