Recommended Posts

Anfänger

Austria-Dress dabei ... in ein paar Stunden dann Richtung Stadion ... hoffe auf gute Stimmung und ein umso besseres Ergebnis !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Denke CL-Hymne ist erst ab Play Off mit zentraler Vermarktung ein Muss, kann also sein, dass du sie nicht hörst heut in der Quali.

ok, dann hat das ein Medium falsch geschrieben.

Dann werd ich sie wohl nie hören. (im Horr zumindestens)

Denn wenn das Heimspiel der PO Runde am 27/28.08 ist bin ich nicht da :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Danke .

Ihr seid in der Tabelle vor uns, das fühlt sich neuartig und fremd an :D

;):D

fragt sich nur wie lange - egal - genießen :augenbrauen:

Jetzt ist erst mal wichtig dass ihr die Isländer weghaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es wäre gut, wenn ihr eine ordentliche leistung zeigt und euch nicht ganz so bescheuert anstellt wie wir gegen die isländer. drücke euch auch die daumen und hoffe auf ein gutes spiel eurer mannschaft.

man will ja weiterhin auf europateilnahme von österreichischen mannschaften hoffen, wobei der kommentar von deusaustria sich wieder mal erübrigt hat, denn wenn die austria gewinnen sollte, dann bringts automatisch was für die 5-jahreswertung, auch wenn er es nicht wahr haben will. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich möchte heute eine Austria-Mannschaft sehen, die von der ersten bis zur letzten Minute den Willen zeigt, aufsteigen zu wollen und man merkt, dass sie kapiert haben, worum es für den Verein und letzten Endes für jeden Einzelnen selbst, geht. Jetzt kann man sich die Lorbeeren abholen, wofür man in der Vorsaison schwer arbeiten musste. Egal, ob die Kraft vielleicht nach 60-70 Minuten weniger wird oder nicht. Dafür kann man einerseits frische Kräfte bringen und andererseits muss man dann halt auch den inneren Schweinehund so gut wie möglich überwinden.

Ich bin vorsichtig zuversichtlich und gehen von einem Sieg mit 2-3 Toren Unterschied aus. Natürlich wäre mir ein trockenes, überlegens 3:0 am liebsten, ABER die Isländer werden schon keine "Blosfüssigen" sein. Es handelt sich dabei um einen Landesmeister, der bereits voll im Spielbetrieb ist, selbst eine Jahrhundertchance hat und von dem her darf man hier niemanden nur einen Millimeter unterschätzen oder nicht ernst nehmen.

Respekt und Professionalität werden aber zu 100% heute vorhanden sein. Da bin ich sicher.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten