Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hoffe auf einen klaren Sieg auch wenn die Isländischen Mannschaften schon lange keine Jausengegner mehr sind.

Hinten sollte unbedingt die Null stehen damit man befreit ins Rückspiel gehen kann. Denke Nenad hat die Mannschaft nach dem 1:5 Debakel wieder aufgebaut.

2:0 vor 8.000 ZS

Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steht sogar auf der Hp dass ich mit Roman aufbautraining habe. Ka wie lang die mich noch aufbauen wollen ;p

wär gut, wennst im august noch fit wärst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich heut schon auf den ersten Besuch mit meinem Buam auf der Ost! Nach dem wertlosen (aber schönen) Jahrhundertspiel (West) und dem blamablen Cup-Finale im Prater hoff ich, ihm endlich ein tolles Spiel mit guter Stimmung liefern zu können um dem langsam aber stetig aufblühenden violetten Samen noch einen gscheiden Boost zu verpassen.

Bin trotzdem a bissl nervös, geh aber von einem glanzlos erkämpften 2:0 aus (hoffentlich)!

A jo...

Beginnzeit wurscht, da er Ferien und ich im Radldienst! ;)

That means gmiadlich um halb 4 aus dem 22. öffentlich rüberdüsen, Karten & die Junior-ID checken und dann HoppHoppHopp.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kinderfreundlich ist der Termin eigentlich schon. 18 Uhr und Ferien sollten eigentlich doch viele Familien mit Kindern anlocken.

Freu mich schon erstmalig die CL Hymne zu hören heute im Horr. :yes:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kinderfreundlich ist der Termin eigentlich schon. 18 Uhr und Ferien sollten eigentlich doch viele Familien mit Kindern anlocken.

Wird die Hymne nicht erst im Playoff gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke CL-Hymne ist erst ab Play Off mit zentraler Vermarktung ein Muss, kann also sein, dass du sie nicht hörst heut in der Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich wünsch euch alles erdenklich gute! das ist die richtige partie für eine reaktion der mannschaft nach salzburg! tippe auf einen klaren, hohen sieg der austria! 4:0! die dürfen kein stolperstein sein...... gemma buam, hauts die issis raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke CL-Hymne ist erst ab Play Off mit zentraler Vermarktung ein Muss, kann also sein, dass du sie nicht hörst heut in der Quali.

das kann nicht sein,das ist sicher so.erst ab cl playoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es gibt heute eine Trotzreaktion und wir fegen sie mit 3:0 oder 4:0 vom Platz damit man im Rückspiel nicht Angst haben muss....ein eindeutiger Sieg wär echt wichtig....alles nur kein 2:1 oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:0? 5:0!

:facepalm:

das allerwichtigste ist ein schnelles tor, wenn das nicht gelingt hoffe ich dass es kein unentschieden wird.

edit: austria wird keine einzige konterchance bekommen und wird sicher gegen eine abwehrfestung anrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten