AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2013 Blöde Frage: Wie is die Sicht vom unteren Teil der Südtribüne (dort relativ weit hinten)? Hätte gern halbwegs gute Sicht aufs Spielfeld (also eher von "oben")...Mmn sieht man bei uns fast überall ziemlich gut, problemstellen sind nur die 1. Reihe Nord u. Süd, away Sektor kenn ich nicht Aba Süd unten relativ weit "hinten" sollte sicher in Ordnung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juli 2013 das wird ein schützenfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 das wird ein schützenfest so hoch werden wir auch wieder nicht verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2013 Hihi, grad gesehen: Bei mir steht auf der karte Freundschaftsspiel: Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Hihi, grad gesehen: Bei mir steht auf der karte Freundschaftsspiel: Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Bei mir auch. @AuStRiA_WiEn: Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Juli 2013 das wird ein schützenfest Schaut eh gemütlich aus. Die Uniformen haben halt die falsche Farbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2013 Damit will man das hungrige violette Volk wohl drauf vorbereiten, dass die Mannschaft dieses Spiel als Freundschaftsspiel sieht und auch so auftritt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juli 2013 Schaut eh gemütlich aus. Die Uniformen haben halt die falsche Farbe... hände hoch das ist ein überfall wir klauen hafnarfjörour die x's und zwar überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 [...] welchen die Isländer im Glauben bestärken, dass das Niveau ihrer Liga von der österreichischen gar nicht so weit entfernt ist. Da denken sie dann eben falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Juli 2013 Hihi, grad gesehen: Bei mir steht auf der karte Freundschaftsspiel: Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile na hoffentlich geht die mannschaft ein bissl konzentrierter ans werk..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 Ich bin gerade beim Abschlusstraining Bericht folgt später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2013 Bis Montagnachmittag wurden 5.500 Tageskarten verkauft http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57f946b2d0e.0.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter werden wohl um die 7K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2013 Kann morgen auch nicht ins Stadion, unter der Woche 18 Uhr ist für 2 Drittel der arbeitenden Bevölkerung einfach unmöglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57f946b2d0e.0.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter werden wohl um die 7K Für die Zeit und Ferien ganz O.k.!Ich bin gerade beim Abschlusstraining Bericht folgt späterDanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts