Recommended Posts

Weltklassecoach

Dank Sturm unterschätzen und die Isländer womöglich :D

Sturm f**king wer? ^^ meinst du die die österreichs fussballruf weiter durch den dreck ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das Ausscheiden (die Blamage) von Sturm sollte bei uns aber keine Panik ausbrechen lassen.

Wenn man sich die letzte Ligatabelle anschaut, stehen Austria und Salzburg eine Klasse über alle anderen - spanische Verhältnisse sozusagen :D

Sturm konnte in 180 Minuten gegen diesen Gegner kein Tor erzielen, Paris SG wird es schwer haben nicht abzusteigen. :augenbrauen:

Ich denke wir gewinnen das Heimspiel 3:1 oder 4:1 und verlieren 0:1 auf Island. Der Aufstieg sollte reine Formsache sein, aber dennoch sollten wir sie ernst nehmen.

Dank Sturm unterschätzen und die Isländer womöglich :D

Wäre nur ein Vorteil für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Wir widmen uns heute verstärkt dem ersten Europacupgegner der Wiener Austria. FH Hafnarfjörður wurde in den letzten zehn Jahren zum Aushängeschild Islands, holte sechs der letzten neun Meisterschaften. Hier das Vereinsportrait, die ausführliche Teaminfo folgt!

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/sechsmal-meister-in-den-letzten-neun-jahren-das-vereinsportrait-von-austria-gegner-fh-hafnarfjordur/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

mir ists völlig egal.

ich weiß, dass sich unsere mannschaft nicht so wie sturm (kann sie nämlich garnicht :faktroll: ) präsentiert und deshalb wird es ein sieg werden. und nicht irgendeiner.

bei sturm war kaum bewegung, die flankten immer rein bei spieler die so groß sind wie die mburger iv, da passte von vorne bis hinten nichts und noch dazu haben sie in der ersten hz 100er ausgelassen.

das einzige was mir noch sorgen bereitet ist die chancenauswertung, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Ausscheiden (die Blamage) von Sturm sollte bei uns aber keine Panik ausbrechen lassen.

Wenn man sich die letzte Ligatabelle anschaut,

da muss man echt sagen, dass Sturm in der Rückrundentabelle mit 14 Punkten aus 18 Spielen abgeschlagen letzter war und man auch nicht wirklich davon ausgehen kann, dass sie jetzt auf einmal von 0 auf 100 wären, nur weil sie den Trainer und ein paar Spieler gewechselt haben. Dass nicht Ried oder gar Wolfsberg in den EC gekommen sind, war schon ein bisserl ein Pech für die Liga. edit: ja und die Austria bzw. Salzburg haben im gleich Zeitraum 40 Punkte gemacht, also fast 3 mal so viel. das is schon ein anderes Kaliber.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich froh ,das unser spiel net auf hohe bälle ausgelegt ist.

I

ch behaupte mal sogar,wenn wir es schaffen den gegner zu fehlern zu zwingen so wie letztes jahr,und schnell nach vorne kombinieren dann werden wir einen ungefährdeten sieg mit 3 toren unterschied sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wird sicher alles andere als leicht am dienstag.... vor allem bei der hitze

ein witzloses 2-0 und ich bin glücklich

wichtig wird trotz alledem der 12. mann sein - also leute, karten kaufen und mannschaft unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

einschätzung mich nach dem vorm tv "genossenen" sturm desaster und der lektüre der teaminfo :

hier handelt es sich nicht um eine vogelwilde jux-truppe, sondern um eine ernstzunehmende profitruppe.

holzgschnitzte zwar, aber ambitioniert und athletisch & taktisch auf der höhe.

sicherlich auf dem niveau einer soliden HMFL truppe.

(sobald sturm ein bisserl schneller kombiniert waren sie eigentlich schnell im isländischen strafraum. das haben die halt nur selten zusammengebracht.)

dementsprechend müssen wird den anspruch haben, mit denen wenig probleme zu haben, aber dies wird nur mit absoluter ernsthaftigkeit gelingen.

das ausscheiden von sturm könnte sich hier für die einstellung der mannschaft als segen erweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so nachdem heutigen Ergebnis sollten wir am Dienstag nich allzu überheblich sein. Denke die werden total deffensiv spielen (was uns ja nicht so wirklich liegt) wir müssen auf jedenfall 2-3 Tore schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten