2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Chr1s

Recommended Posts

Honigdachse!

mach halt auch mal eine Wunschaufstellung

Waltl/Focher/Kazi

Todo(!!) - Dudic - Vuja - Klem (mangels Alternativen)

Hadzic/T. Kainz

Hölzl/Ranftl/Wolf/Kröpfl - Offenbacher - Schloffer/Beichler/Schmerböck/Minavand/Martens/Salmutter/Stronach/meine Oma/jeder außer unserem Ministranten

Djuricin/FBI - Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jammern Jammern und Jammern! Milanic braucht Zeit und das hat er auch gesagt! Nach nem Monat kann net alles funktionieren! Von Anfang an war mir klar das wir in der 1. Saison unter Milanic nicht vorne mitspielen werden! Da sieht man wieder wie unsere Fans nur auf den Erfolg aus sind und keine Geduld haben und keinen Trainer arbeiten lassen. Abwarten und Teetrinken! Diese Saison wird zum Vergessen sein, dafür haben wir nächste was zum lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@spin Der Wille und Einsatz kann stimmen, der hängt nicht davon ab wer, wielange Trainer ist ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bearbeitet von futsie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Gratzei dürfte gesetzt sein (leider, als Kapitän).

Hinten wird es wohl bei Todo - Vuja - Madl - Klem bleiben, glaube nicht das er da Dudic aufstellt, auch wenn ich gern wieder Dudic und Vuja sehen würde.

Im Mittelfeld bin ich sehr gespannt, nach seinem Interview wo er meinte einige würden eine Pause brauchen, hoffe ich doch das es da tatsächlich Weber und Kainz trifft. Normalerweiße auch Hadzic, aber der hatte wenigstens ab und zu noch eine positive Körpersrprache.

Hoffe also auf Hölzl - Offenbacher - Hadzic - Kröpfl

Im Sturm will ich Djuricin und Beric sehen, die passen einfach besser zusammen, auch wenn Szabics nicht so schlecht war, aber das Miteinander mit Dju und Beric sah, vorallem beim Cupspiel sehr gut aus.

Rechne auch mit einem Sieg, so sehr der Ausrutscher gegen Breidablik weh tut, gegen Grödig muss zu Hause einfach ein 3er her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja so verrückt finde ich das ganze nicht, soll im Mittelfeld dann aber eher eine Raute sein als ein flaches 4-4-2 oder?

Weil Szabics soweit hinten kann ich mir kaum vorstellen. Ansonsten halt sehr offensiv ausgerichtet, da müsste sich der Anel wirklich nur auf defensive konzentrieren. Aber gegen jemanden wie Grödig sollte man auch nicht mit einer klaren Doppel 6 spielen, hoffe das sieht der Milanic genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Da muss ich immer lachen, wenn Leute wie Beichler meinen, sie könnten mit einer guten Leistung in der Meisterschaft das allzu frühe EC-Aus "vergessen machen". - Das geht nicht. Über Salzburg wird die Düdelingen-Schmach auch erst - und das auch nur einigermaßen - "vergessen" sein, wenn sie in die CL einziehen. Also bis Breidablick "vergessen" ist, vergeht wohll noch mindestens ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da muss ich immer lachen, wenn Leute wie Beichler meinen, sie könnten mit einer guten Leistung in der Meisterschaft das allzu frühe EC-Aus "vergessen machen". - Das geht nicht. Über Salzburg wird die Düdelingen-Schmach auch erst - und das auch nur einigermaßen - "vergessen" sein, wenn sie in die CL einziehen. Also bis Breidablick "vergessen" ist, vergeht wohll noch mindestens ein Jahr.

Das ist bei Sturm aber Usus. Man kann nach so einem Ergebnis eigentlich nicht gleich wieder zur Tagesordnung übergehen. Da dies aber seit Jahren so gehandhabt wird ist es schwer etwas zu ändern. Wie gesagt es hätten schon viel öfter echte Konsequenzen für manche Spieler folgen müssen dann wären wir sicher nicht so ein Sauhaufen mit Spielern die sich alles erlauben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jammern Jammern und Jammern! Milanic braucht Zeit und das hat er auch gesagt! Nach nem Monat kann net alles funktionieren! Von Anfang an war mir klar das wir in der 1. Saison unter Milanic nicht vorne mitspielen werden! Bla bla bla

Das hängt aber davon ab, wo laut Milanic zur Zeit das Problem liegt, dadurch definiert sich der Kurs der nächsten Jahre. Wenn ich jetzt etwas von Übermotivation auch nur angedeutet höre, dann ist für mich klar, dass die Eierschauklerei wie unter Schopp weitergehen wird und das im schlimmsten Fall drei Jahre lang und die Entwicklung noch weiter nach unten gehen wird anstatt in die Gegenrichtung. Dafür brauche ich einem Trainer keine Zeit geben. Mit Milanic hat unser toller Vorstand sich den nächsten Fehlgriff erlaubt, diese Mannschaft hat erfolgreich Foda abgesägt, weil zuviel trainiert wurde, gegen Hyballa wurde ebenfalls ungestraft am Feld vorgegangen, dann hatte man mit Schopp einmal einen Trainer mit dem man wohl leben konnte, weil ja die Feedbacks passten, der war aber eben "leider" nur Interimstrainer und jetzt hat man einen solchen Typen für mehrere Jahre in Stein gemeißelt, wenn nicht noch das große Erwachen kommt. Ein Trainer den ich ernst nehmen könnte hätte mit dem Ziel herkommen müssen den Kader auszumisten und die ganzen Intriganten auszusortieren und auf schnellstem Wege loszuwerden. Ich persönlich habe keine Lust darauf zu warten bis unser Trainer draufkommt das möglicherweise darin der Hund begraben ist und noch mehr Zeit ungenützt verstreicht und dadurch die Aufräumarbeiten in unserem Verein immer schwieriger werden. Noch könnte man vielleicht mit der Aussortierung einiger Spieler einiges bewirken, dass diese Einsicht unter Milanic eintritt wage ich zu bezweifeln. Wenn jetzt so weitergearbeitet wird stehen wir in zwei Jahren an dem Punkt, dass diejenigen Spieler die nicht mit dem Kurs unter möglichst geringer Anstrengung gut leben zu können einverstanden sind den Verein bei erster Gelegenheit (verständlicherweise) verlassen werden. Kommen werden auch nur noch Leute, die ohnehin nur davon leben überschätzt zu sein und sich dessen auch bewusst sind, die finden dann in Sturm den idealen Arbeitgeber. Dann kommen wir an den Punkt, dass der gesamte Kader auf einmal weg muss und der Abstieg mit den Amateuren in Kauf genommen werden muss, um wenigstens wieder eine Mannschaft zu haben, mit der man sich zumindest identifizieren kann, wenn auch der Weg dann klarerweise nach unten zeigen wird. Wenn bis dahin der angerichtete Schaden nicht bereits viel zu groß ist.

Für mich steht jedenfalls fest, dass in den nächsten drei Jahren Stillstand schon das beste ist, auf das man hoffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich persönlich wurde die Mannschaft folgendermaßen aufstellen:

Gratzei

Todo - Vujadinovic - Dudic - Klem (leider kein anständiger Backup vorhanden!)

Madl

Kröpfl - Beichler

Offenbacher - Szabics

Beric

Madl sehe ich, wie viele andere auch, im Mittelfeld besser aufgehoben als in der Defensive. Kröpfl war für mich unter der kurzen der Schopp-Ära einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden und Beichler fightet im Gegensatz zu Kainz wenigstens. Offenbacher und Szabics könnten als Drahtzieher im Mittelfeld agieren, wobei Offenbacher je nach Bedarf nach hinten und Szabics nach vorne ziehen könnten.

Ich bin schon gespannt darauf, wie Milanic morgen aufstellen wird, gröbere Veränderungen gegenüber dem Match gegen Brejdablik bezweifle ich aber eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.