2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Chr1s

Recommended Posts

Prickelnd

Also für mich ist die Saison bereits fürn Arsch und Friedrich. Ich schätze Darko Milanic und mir tut es ungemein leid, dass seine Amtszeit bereits so einen großen fetten Fleck hat. Mir tun auch (zu 100% - auch wenns heute ausgelassen haben) die neuen Spieler leid sowohl als auch die Leute die sich hinter den Kulissen den Arsch für den Verein aufreißen und es von einigen Spielern nie, absolut nie gedankt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Moment ist mir diese Sautruppe sowas von scheißegal. Sollen machen was sie wollen. Gerechtfertigt wäre ein Spiel vor 0 Zuschauern.

+1

Hee, jetzt haben wir den selben Ava :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habs ein bisserl angepasst, soll ja keine Verwechslungen geben. ;)

Wahrscheinlich wird die Nord wieder voll sein mit den hirnlosen Dauersängern.

Keine Sorge, ich hau den Weber rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs ein bisserl angepasst, soll ja keine Verwechslungen geben. ;)

Wahrscheinlich wird die Nord wieder voll sein mit den hirnlosen Dauersängern.

Da kann man sich noch anpissen lassen, wenn man nicht klatscht wenn die Eunuchen dann zum Sektor kommen. Dieses Singsang hat keinen Sinn, der Streik aus dem letzten Jahr muss eigentlich wieder aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden am Sonntag ins Stadion. Sie haben mir grad vorhin geschrieben dass sie aktuell keine lust haben dieser Mannschaft zuzusehen... Absolut verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden am Sonntag ins Stadion. Sie haben mir grad vorhin geschrieben dass sie aktuell keine lust haben dieser Mannschaft zuzusehen... Absolut verständlich.

Welche Mannschaft? Ich hab seit Jahren keine gesehen.... keine Aufmunterungen, kein Wachrütteln, kein Antreiben, kein Feiern (gut - was auch :feier: )!

Ich erkenne überhaupt keine Chemie, von außen gesehen denke ich mir in der Mannschaft sind nur Vujadinovic/Dudic untereinander auch wahre Freunde. Nein keine Sorge, die Phrase mit den elf Freuden lasse ich stecken, aber ich glaub ihr wisst was ich meine. Es ist augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.