2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Chr1s

Recommended Posts

letzter Zehner

Warum soll Szabics im Mittelfeld agieren? Der kann nur im Sturm was bewirken wenn er mal Lust hat und nicht traurig ist.

Ein Sieg ist heute Pflicht, die Blamage gegen die Isländer wird aber so schnell nicht vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oje bitte lieber Milanic tu es nicht. Irgendwie würd diese Aufstellung mir vorkommen als wollte er uns ärgern. Das man mit einem Offenbacher auf dem Flügel sich selbst einer Stärke beraubt weiß wohl genauso jeder wie dass ein Weber genau nichts bringt.

Wenn ich mich an einen Kienzl erinnere so wirkte er immer total Fehl am Platz, aber seine Zweikampf -und Passquote sprachen da eine andere Sprache. Bei Weber spricht aber beides gegen ihn! :facepalm:

Außerdem sollte man wirklich versuchen gegen Grödig nicht wieder mit der offensiv total lahmen Doppel-6 zu spielen. Hadzic als 6er und Offenbacher als 10er davor ist völlig OK. Wolf über rechts und links von mir aus Beichler oder Kröpfl.

Ich geh hier eine schnelle Wette ein: Und zwar sag ich, dass wenn Weber und/oder Kainz von Anfang an spielen, wir heute sicher nicht gewinnen werden. OK ich muss zugeben, weit aus dem Fenster lehn ich mich dabei nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir ist das spiel heute gepflegt wurscht, außer wir gewinnen mit nur einem tor unterschied. bei höherem sieg, unentschieden oder Niederlage steig ich positiv aus, bei unserer unleistung kann es aber eh passieren, dass man irgendwie ein 1:0 oder ein 2:1 ernudelt.

nachdem ich gestern teilweise die Konkurrenz bei den hohen temeraturen angeschaut habe und die spiele trotzdem super waren, wird's heute sicher wieder ein katastrophaler orf-sonntagskick. hoffentlich geht grödig in Führung, denn dann kapieren hoffentlich die letzten am platz, dass nicht alles eitel Wonne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also war kurz draußen, für fussball eindeutig zu grausig.. da könnens die feuerwehr holen und das spiel alle 15 minuten unterbrechen damit sie sich abspritzen lassen können..

ich denke Milanic wird schon für die eine oder andere überraschung sorgen (ob positiv oder negativ wird sich zeigen). Mal schauen wie lange dem Stamm und dem Team im Team noch zugeschaut wird und ab wann auch ein Herr Goldbrich evtl. mal einschreiten wird (natürlich nur wunschdenken)...alles sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gehe jede Wette ein, dass Weber und Kainz heute wieder spielen. Statt Kainz würde ich gerne Kröpfl sehen, Offenbacher für Weber und auf der rechten Seite Wolf, welcher wenigstens was von Kampfgeist versteht. Unseren Intrigen-Goalie brauch ich auch nicht mehr zu sehen, ob Focher oder Waltl hinten den Kasten hüten, ist mir ziemlich egal.

Wunsch für heute:

Waltl

Todo-Dudic-Vuja-Klem

Hadzic

Wolf-Offenbacher-Kröpfl

Djuricin-Beric

So wirds wsl aussehen(leider):

-----Gratzei-----

Ehrenreich(sic!)-Madl-Vuja-Klem

Offenbacher-Hadzic-Weber-Kainz

Szabics-Beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe das der Antikicker Weber nicht wieder aufläuft. Kainz braucht Mal eine Pause und ein deutliches Gespräch. Meiner Ansicht wird er schon seit 2 Jahren verheizt. Aber bei Weber ist schon lange der Zug abgefahren. Man muss erwarten, ein Spieler der seit mindestens 2 Saisonen auf 2. Liga Niveau spielt nimmt sich die Kritik zu Herzen und gibt im darauf folgenden Spiel 120%. Bekommt vielleicht dafür auch Mal die Rote, weil er mit so einer Leidenschaft in die Zweikämpfe geht. Aber der Weber kommt einen vor, wie ihm das alles völlig egal ist. Verstehen kann ich auch nicht, das es immer wieder Leute gibt, die ihn fordern und meinen, ach der war in Meitersaison ja so wichtig und gut der wird schon wieder^^ Bin mir ziemlich sicher dass es nach der Zeit bei Sturm für Weber steil bergab geht! Siehe Kienzl und der war noch 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....Man muss erwarten, ein Spieler der seit mindestens 2 Saisonen auf 2. Liga Niveau spielt nimmt sich die Kritik zu Herzen und gibt im darauf folgenden Spiel 120%. Bekommt vielleicht dafür auch Mal die Rote, weil er mit so einer Leidenschaft in die Zweikämpfe geht. Aber der Weber kommt einen vor, wie ihm das alles völlig egal ist.

Na na da gabs letzte Saison schon ein Spiel, gegen Rapid wars glaub ich, wo der Manu alles zerreißen wollt und nach 45 Minuten eigentlich schon 3 gelbe Karten hätte kriegen müssen. Seitdem wartet man allerdings vergeblich auf ein Lebenszeichen, die Wut scheint halt schnell verraucht zu sein und jetzt wo der Konkurrenzkampf wieder abgeschafft wurde, wieso sich auch anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich geht grödig in Führung, denn dann kapieren hoffentlich die letzten am platz, dass nicht alles eitel Wonne ist.

Für eine solche Einsicht hätte es schon seit einem halben Jahr Zeit gegeben. Jede Mannschaft dieser nominativen Stärke hätte schon einige Gelegenheiten gesehen sich mit guten Leistungen für diverse Ausrutscher zu entschuldigen und irgendwie wäre das auch der normale Lauf der Dinge. Nur kam so etwas nie, im Gegenteil, ein ernudelter Sieg hat in dieser Zeit immer gereicht um mindestens drei Partien lang überheblich, lauf- und zweikampfschwach aufzutreten. Daher habe ich jede Hoffnung aufgegeben, dass aus der Mannschaft heraus eine Reaktion kommt. Am schlimmsten ist dabei aber der folgende Punkt: Selbst wenn sie jetzt käme und man zeigt (unabhängig vom Ergebnis und bis zu einem gewissen Grad auch der Ausführung) seit langem wieder einmal eine ambitionierte Leistung, soll ich mich als Fan dann jetzt freuen? Ich würde mich eher verarscht fühlen, wenn es ja doch ginge, nur halt bisher noch nicht Grund genug gewesen wäre, sich deutlich zu steigern.

Es passt einfach alles so gut ins Bild: Ich war absolut nicht überrascht über den PSG- Sieg, eher enttäuscht, dass genau das eingetreten ist, was ich befürchtet hatte: Abgesehen davon, dass PSG nicht mit der Bestbesetzung antrat, dieses Spiel war für die Mannschaft Grund genug sich reinzuhauen und plötzlich ist es wieder möglich Fußball zu spielen. Auch lasse ich keine Argumente gelten wie "denen (PSG) wars ja egal", andere Gegner können einfach nicht mehr, nur da setzte man nicht die geringsten Bemühungen ein um das auch zu nutzen. Die Spiele jetzt (inklusive Breidablik) sind trister Alltag und die Anstrengung generell nicht wert und das nach dem letzten halben Jahr an sportlichen Katastrophen.

Viele sind der Meinung es wäre richtig Milanic Zeit zu geben, dieser Meinung bin ich nicht. Zeit geben würde ich einem Trainer für Umstellungen, nicht für die möglichst gute Beibehaltung des status quo. Wenn er jetzt als Reaktion Todo und Hölzl auf die Bank setzt und unsere Diven weiterspielen lässt, kann er sich in meinen Augen gleich schleichen, einen solchen Trainer brauch ich nicht. Leider wird das dank des 3- Jahres- Vertrages Wunschdenken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.