2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Chr1s

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Gegen Wolf hätt ich auch nix in der Startelf. Ob auf rechts jetzt Wolf, Ranftl oder Schloffer spielt ist auch schon egal, Hauptsache nicht Hölzl oder Beichler.

Szabics war sowohl gegen Breidablik als auch gegen Innsbruck der beste Stürmer, und für den Target-Man ist für mich dann Beric > Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja, Szabics war zwar einer der bemühtesten aber stell doch einen Djuricin über ihn.

Wieso wird eig. Beichler nach den ca. 50min die er spielte (gegen IBK und Breidablik) schon kritisiert? Sicher war er gestern unauffällig aber wer war das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weil sich Beichler ebenso versteckt hat wie ein Weber und bei jedem Körperkontakt am Boden gelegen ist.

Ebenso wie Hadzic und Beric. Trotzdem möcht ich die 2 nicht gleich abschreiben.

Beim Hrn.Weber ist die Geschichte natürlich eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aufstellung bitte so:

-----------------------Focher

Todorovski-----Vuja----Dudic-----Klem

-----------------Hadzic----Madl

-----Hölzl------Offenbacher-----Beichler

------------------------Beric

Djuricin wirkt noch nicht ganz fit. Hadzic sehe ich etwas offensiver als Madl. F. Kainz und Weber zum Arbeitsamt. Gratzei kann auch gepflegt ..... gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

------------------Gratzei-----------------

Todo---Dudic-----------Vuja---------Klem

-----------------Hadzic-----------------

--------Offi---------------Kainz T.--------

Szabics---------------------------Djuricin

----------------Beric-------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bevor da nicht was passiert und die Mannschaft wieder reinhaut, sieht mich keinet mehr im Stadion. Und tut mir leid, aber mit einem Kainz, Weber, Gratzei wird man das nie mehr schaffen. Es sollten endlich alle aus dem Meister-Kader gepflegt sch***** gehen.

Seitdem kam von niemanden mehr auch nur irgendwas!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe der isländiche Neuzugang ist noch nicht spielberechtigt. Ist der eigentlich mit dem Tottenham Spieler verwandt, oder ist Sigurdsson das isländische Meier?

Der Sohn Sigurds wird ein Sigurdsson. Wenn der mit Vornamen Thorstein heisst, heisst dessen Sohn Thorsteinsson. In Island läuft das noch ganz klassisch. Bei den Frauen halt -dottir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Sohn Sigurds wird ein Sigurdsson. Wenn der mit Vornamen Thorstein heisst, heisst dessen Sohn Thorsteinsson. In Island läuft das noch ganz klassisch. Bei den Frauen halt -dottir.

Schon klar, aber ich wusste nicht, dass in Island die patronymische Namensgebung immer noch so stark verbreitet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.