rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2013 Man darf ja echt gespannt sein auf die Zuschauerzahl, wenn man bedenkt, dass noch nie (!) ein Pflichtspiel ausverkauft war. Bisherige Rekorde: Freundschaftsspiel: 32000 (Bayern München) Ligaspiel: 26800 (Rapid Wien) International: 26500 (Lüttich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2013 Es gibt nicht umsonst ein Heim- und ein Gästekontingent an Karten. Da ist es völlig legitim, wenn man die türkischen Fenerbahce-Fans nicht frei aufs gesamte Stadion loslässt. Völliger Blödsinn, da die Rassismuskeule auszupacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe dass am Abend des Spieltages noch Restkarten zu haben sein werden, da ich noch nicht fix Zeit habe. Aber wie rbs7 schon schrieb, das Stadion war noch nie ausverkauft, darum bin ich zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 Es gibt nicht umsonst ein Heim- und ein Gästekontingent an Karten. Da ist es völlig legitim, wenn man die türkischen Fenerbahce-Fans nicht frei aufs gesamte Stadion loslässt. Völliger Blödsinn, da die Rassismuskeule auszupacken. +1 Da geht es rein darum potentiellen Konfliktpotentialen präventiv aus dem Weg zu gehen. Nach dem Spiel könnt's eh noch zu genug Problemen kommen bei dieser Masse an Menschen, was ich trotz allem nicht hoffe. Den Türken einfach mehr Sektoren als üblich zugestehen und die Sache hat sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Juli 2013 Auf viagogo.de werden Karten für den Away Sektor angeboten! 111,11 Euro pro Stück Ich hoff die kriegen den Online Ticketverkauf bald geregelt. Nicht das die Bude nach 3 Tagen ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 Vorm Stadion geht es schon ab. https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/359658403431346176/photo/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2013 Es gibt nicht umsonst ein Heim- und ein Gästekontingent an Karten. Da ist es völlig legitim, wenn man die türkischen Fenerbahce-Fans nicht frei aufs gesamte Stadion loslässt. Völliger Blödsinn, da die Rassismuskeule auszupacken.Vollkommen richtig. Nur bezog sich das auf die Aussage, man würde niemanden "türkischer Abstammung" auf die RB-Tribüne lassen. Was schwachsinnig wäre, eine Trennung sollte nach Fan-Artikeln stattfinden, warum sollte jemand türkischer Abstammung auch nicht Salzburg Fan sein..Aber ich sag gleich dazu, dass ich diese "Info" eh nicht ganz glauben mag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 das wär echt mal eine Gelegenheit die Hütte voll zu bekommen, daher sollte man schon in vernünftigem Maße genügend gästekarten rausgeben... Abgesehen davon daß ich euch sowieso einiges zutraue in den spielen, glaub ich auch daß eine brennende Hütte den Spielern noch zusätzlich einheizt (auch wenn's viele Türken sind) ... Die Spieler sind ja in der Hinsicht nicht gerade verwöhnt (nicht bös gemeint) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2013 seh ich auch so palmer. ein volles stadion wäre ein traum und sicher nochmal ein super motivationsschub! aber das wichtigste ist, dass ich in dem vollen stadion bin, also MACHT ENDLICH WAS MIT DEM ONLINEVERKAUF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Wir machen darauf aufmerksam, dass Gästefans der Zutritt in die Sektoren des FC Red Bull Salzburg trotz gültiger Eintrittskarte aus sicherheitstechnischen Gründen verweigert werden kann. So stehts auf der HP, also nix mit "Türken kommen hier ned rein". Edit: War eine Antwort auf die Mango/Banane, nur zu langsam bearbeitet 23. Juli 2013 von Zap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 am besten den fenerfans eine ganze seite inkl. oberrang (nord?) geben , dann sollte das schon ausreichen. ich denke, dass die österr. fenerfans schon ein wenig respekt mitbringen und nich auf den neutralen tribünen streit anzetteln. normalerweise sind das doch auch alles seltene stadiongänger, die kein interesse an auseinandersetzungen haben werden. ich hoffe nur, dass auch im stadion keine rassistischen sprechchöre, beidseitig (ich erinnere mich an deutsche sprechchöre gegen österreich im happel bei aut-serb) angestimmt werden. das ist nicht nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2013 Vollkommen richtig. Nur bezog sich das auf die Aussage, man würde niemanden "türkischer Abstammung" auf die RB-Tribüne lassen. Was schwachsinnig wäre, eine Trennung sollte nach Fan-Artikeln stattfinden, warum sollte jemand türkischer Abstammung auch nicht Salzburg Fan sein.. Aber ich sag gleich dazu, dass ich diese "Info" eh nicht ganz glauben mag.. Genau so war es gemeint. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Juli 2013 Man darf ja echt gespannt sein auf die Zuschauerzahl, wenn man bedenkt, dass noch nie (!) ein Pflichtspiel ausverkauft war. Bisherige Rekorde: Freundschaftsspiel: 32000 (Bayern München) Ligaspiel: 26800 (Rapid Wien) International: 26500 (Lüttich) Wo liegt die Kapazität des Stadions? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 Wo liegt die Kapazität des Stadions? Nachdem das Stadion gegen die Bayern ausverkauft war, gehe ich von 32000 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2013 So stehts auf der HP, also nix mit "Türken kommen hier ned rein". Edit: War eine Antwort auf die Mango/Banane, nur zu langsam Ich bezog mich übrigens auf den User "Fisch123" (oder so ähnlich) auf der vorherigen Seite. Ich zweifelte nicht im Geringsten daran, dass ihr eine sinnvolle Regel habt (habt ihr ja lt HP tatsächlich). Wäre sicher ein super Motivationsschub für euch, wenn ihr voll wärt! Kann nur positiv sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts