Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl mein Heim-Dress als auch das Meister T-Shirt von 2010 deutlich zu klein ist. Muss ich halt in blau gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 doch, doch. weil dafür Kampl auf den Flügel müsste (oder noch ärger, einer der beiden Stürmer auf die Bank)... Ich teile zwar deine Bedenken, dass wir hinten zu anfällig sind, allein durch Berisha könnten wir das aber mMn sicher nicht beheben. Und in der Offensive besteht ja sowieso kein Handlungsbedarf. Nein, Kampl kann schon in der Mitte bleiben. Berisha hat schon oft genug am Flügel gespielt und die picken sowieso nicht an der Linie. Berisha ist auch nicht irgendwer und hat im Gegensatz zu Meili ZK-Werte, die nicht bei 30% liegen. Von der Laufstärke, dynamischen und technischen Überlegenheit rede ich da noch gar nicht. Einzig bei den Standards sehe ich Meili vorne, aber der wird Kadlec nicht einmal stehen lassen, so wie das schon bei Schwegler tw der Fall war. Aber in Schmidt we trust, va da Berisha wohl sowieso nicht matchfit ist. Über kurz oder lang wird er aber wieder spielen, da er einfach einer der besten Kicker des Kaders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Druecke euch fest due daumen,das ihr die tuerken ohne punkte Bach hause schickts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 und bis zum Salzburg Match kann man sich auch von ein bisschen internationalem Fußball die Zeit vertreiben lassen... ..auf N-TV wird ab 18:15 das Spiel AC Mailand vs ManCity vom Audi Cup live im Free TV gezeigt...perfekt als Vorbereitung auf das geile Salzburg-Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 Druecke euch fest due daumen,das ihr die tuerken ohne punkte Bach hause schickts Ohne Punkte fahrens leider so oder so nach Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab schon den ganzen Tag Stimmungsschwankungen. Mal bin ich total positiv gestimmt und im nächsten Moment befürchte ich Schlimmes. Und dann noch so lange bis 20:30.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab schon den ganzen Tag Stimmungsschwankungen. Mal bin ich total positiv gestimmt und im nächsten Moment befürchte ich Schlimmes. Und dann noch so lange bis 20:30.. dann chill mal indem du dir ab 18.15 auf N-TV AC Mailand gg. ManCity live vom Audi Cup anschaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab schon den ganzen Tag Stimmungsschwankungen. Mal bin ich total positiv gestimmt und im nächsten Moment befürchte ich Schlimmes. Und dann noch so lange bis 20:30.. mir geht's da ähnlich....je näher das Spiel rückt, desto schlechter wird das Gefühl....aber irgendwie packt ihr das schon!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Ois guade für heute. Hoch die rot-weiß-rote Fahne! Traue euch bei eigener guter Leistung durchaus eine Überraschung zu. bearbeitet 31. Juli 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2013 Ohne Punkte fahrens leider so oder so nach Hause. Wenn man die 5Jahreswertung mitzählt nicht zwangsläufig... Ich leg mich jetzt auch fest: 3:1 für Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2013 Sitz schon im Fanbus, freu mich sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Berisha am Flügel würde mir generell nicht schlecht gefallen, heute aber bitte nicht. Man sollte mMn. unbedingt auf die Austria-Aufstellung setzen, auch auf Meilinger. Diese 11 haben bisher am Öftesten miteinander gespielt, und gerade die eingespielte Mannschaft kann heute ein Faktor zu unseren Gunsten sein. Individuelle Klasse haben wir großteils sowieso, und Berisha hat jetzt nur die paar Minuten gegen die Austria gespielt, das ist mir leider bisserl zu wenig Spielpraxis für so ein Match. Einwechseln kann man ihn, je nach Spielverlauf, gerne. Und wenn er am Samstag gegen Wacker durchspielen sollte, kann man ihn vielleicht auch als Option für's Rückspiel sehen. Aber heute ist mir das irgendwie noch zu früh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Berisha am Flügel würde mir generell nicht schlecht gefallen, heute aber bitte nicht. Man sollte mMn. unbedingt auf die Austria-Aufstellung setzen, auch auf Meilinger. Diese 11 haben bisher am Öftesten miteinander gespielt, und gerade die eingespielte Mannschaft kann heute ein Faktor zu unseren Gunsten sein. Individuelle Klasse haben wir großteils sowieso, und Berisha hat jetzt nur die paar Minuten gegen die Austria gespielt, das ist mir leider bisserl zu wenig Spielpraxis für so ein Match. Einwechseln kann man ihn, je nach Spielverlauf, gerne. Und wenn er am Samstag gegen Wacker durchspielen sollte, kann man ihn vielleicht auch als Option für's Rückspiel sehen. Aber heute ist mir das irgendwie noch zu früh... Jo, wird eh so sein, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Meilinger auch nur einmal seinen Gegenspieler stehen lässt. Sollte ersten aber einen Assist wie am Samstag machen oder gute Standards liefern, bin i h auch zufrieden. Das Pressing und Spiel ohne Ball im aktuellen System wird ersten hoffentlich auch bald verinnerlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Offizielle Aufstellung Fenerbahce: Volkan - Mehmet Topuz, Yobo, Alves, Kadlec - Mehmet Topal, Meireles, Emre - Alper, Webo, Kuyt Kein Stoch, kein Sow, das ist schonmal gut. bearbeitet 31. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2013 So die Spannung steigt, ich trau mich auch kaum mehr zu optimistisch zu sein, fast immer wenn ichs war wurde ich herb enttäuscht! Ich hoff einfach mal das wir Tore schießen, mal sehen was sich sonst so ergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts