syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2013 also wird dass ticket nicht erst ende des monats mit der handyrechnung bezahlt ? nö....ich kenn es nur so.Du mußt bei Online-Ticket anmeldet sein...bei Variante "print at home" einfach ausdrücken.Die Bestädigungsmail sind dann deine Rechnung,Info für die Öfis und deine Eintrittskarte. Die Pdf-Datei mitn Handy aufmachen und richtig skalieren....und hienein in die gute Stube.(bei den linken Schaltern sind dann die richtigen Lesegeräte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2013 also wird dass ticket nicht erst ende des monats mit der handyrechnung bezahlt ? Lies dir die AGB durch, da steht eh drinnen wie die Bezahlung funktioniert. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/handyticket.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Juli 2013 Wir kommen mit ca. 2000 Leuten hoffe auf tolle Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Juli 2013 tz, doch nicht bei uns. ...unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 Ich versuche nichts schönzureden, weil es nichts zum Schönreden gibt. Es gab offenbar Erklärungsbedarf, der, wie sich herausstellt, offenbar ebenfalls nicht verstanden wird. Meine Schreibweise unterscheidet sich von Channel zu Channel. Sollte man langsam schon gemerkt haben. Dass du einem Spieler eine verletzung wünscht zeigt endlich auch anderen usern, welch geistes kind du bist.zum spiel: tippe auf ein 1:1 oder eine knappe niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Dass du einem Spieler eine verletzung wünscht zeigt endlich auch anderen usern, welch geistes kind du bist. zum spiel: tippe auf ein 1:1 oder eine knappe niederlage. Dass du nicht mit Intelligenz gesegnet bist, beweist du in unserem Channel ohnehin immer wieder aufs Neue. Ich hab niemanden eine Verletzung gewunschen. Wenn du und manch anderer die Feinheiten der deutschen Sprache nicht verstehen könnt, dann tuts mir Leid. bearbeitet 25. Juli 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2013 Wurde eigentlich etwas zu Berisha gesagt? Der wäre als weiterer Spielgestalter schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Wurde eigentlich etwas zu Berisha gesagt? Der wäre als weiterer Spielgestalter schon wichtig. Habs selber grade entdeckt: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-2572013/page/view=1543 Edit: Nachdem ich's gesehen habe - nein, zu Berisha wurde nichts gesagt. Es wurde nur deutlich gesagt, dass am Samstag auf jeden Fall keine Spieler geschont werden, was aber eh klar war. Rodnei, Schiemer und Svento sind frühestens für's CL-Quali-Rückspiel gegen Fenerbahce ein Thema für den Kader, dürften alle ca. zur gleichen Zeit wieder fit werden. bearbeitet 25. Juli 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2013 das spiel wird übrigens von Fenerbahce TV übertragen: http://liveonsat.com/LJ___foot_e_austria_ALL.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2013 das spiel wird übrigens von Fenerbahce TV übertragen: http://liveonsat.com/LJ___foot_e_austria_ALL.php Die Türken haben auch das 5:1 gegen Wiener Neustadt auf Youtube hochgeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzerbulle Anfänger Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Abend,Ich würde morgen eine Vollpreiskarte für Ost-Oberrang abgeben (regulärer preis 35€) - verkaufe diese um 25€.Es handelt sich dabei um eine Abo-Karte, aber da meine Partnerin zeitlich verhindert ist, würde ich diese Karte billiger hergeben. Hat jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Juli 2013 Wer ist den heut am Match? Lust auf ein ASB-Treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. Juli 2013 Bin wohl dort, werd aber erstmal anstehen müssen für Karten Wenn dann noch Zeit ist, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2013 35 Euro für einen Sitzplatz im Oberrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2013 35 Euro für einen Sitzplatz im Oberrang? das kostet beim lask der stehplatz Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts