FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Wer ist den heut am Match? Lust auf ein ASB-Treffen? ;)

:RiedWachler:

von mir aus gerne!

35 Euro für einen Sitzplatz im Oberrang?

:fuckthat:

Vorkasse €33

Abendkasse €35

Xardas_2.6kasse €26

Topspiel zuschlag

Stimmt, allerdings nur bei Abendkasse!

@Spiel

Ich hoffe, dass dieses Spitzenspiel hält was es verspricht, es geht für beide Vereine in der nächsten Woche um die CL; da können die noch so viel drüber reden, dass das noch nicht in den Köpfen ist; wers glaubt.

Ausserdem sagt die Wettervorhersage für 19:00 Uhr noch immer 36°, könnte dem Spielfluss ebenfalls nicht gerade zuträglich sein.

Dennoch gehe ich von 2 offensiv ausgerichteten Mannschaften aus, welche sich einen Kampf auf Augenhöhe bieten sollten.

Bin gespannt ob Meili heute ran darf, oder er wirklich als Geheimwaffe gg. Fener gedacht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Spiel

Ich hoffe, dass dieses Spitzenspiel hält was es verspricht, es geht für beide Vereine in der nächsten Woche um die CL; da können die noch so viel drüber reden, dass das noch nicht in den Köpfen ist; wers glaubt.

Spätestens wenn der Anpfiff erfolgt, interessiert die Spiele nächste Woche kein Mensch mehr.

Ich halte es allerdings für möglich, dass es kein sonderlich gutes Spiel wird. Gründe würde ich aber nicht darin suchen, dass nächste Woche wichtige Spiele anstehen, das wäre zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bjelica spricht zwar davon dass wir immer auf 3 Punkte spielen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er damit meint dass wir bedingungslos offensiv agieren werden. Im Unterschied zur Admira hat Salzburg Spieler die mit freien Räumen etwas anzufangen wissen, denke wir werden hinten kompakt stehen und das Heil im Konter suchen, alles andere wäre fahrlässig.

Offenen Schlagabtausch erwarte ich mir zunächst nicht, eher spielbestimmende Bullen und wenig Torchancen. Sollten wir früh in Rückstand geraten und mehr riskieren müssen könnt's auch ganz schön übel werden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bjelica spricht zwar davon dass wir immer auf 3 Punkte spielen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er damit meint dass wir bedingungslos offensiv agieren werden. Im Unterschied zur Admira hat Salzburg Spieler die mit freien Räumen etwas anzufangen wissen, denke wir werden hinten kompakt stehen und das Heil im Konter suchen, alles andere wäre fahrlässig.

Offenen Schlagabtausch erwarte ich mir zunächst nicht, eher spielbestimmende Bullen und wenig Torchancen. Sollten wir früh in Rückstand geraten und mehr riskieren müssen könnt's auch ganz schön übel werden für uns.

Ich hoffe, Bjelica agiert ähnlich wie mit seinem WAC damals in der RB-Arena. Da hat er's meistens schon ganz offensiv angelegt. Bei der Austria hat er bessere Spieler, könnt' mir durchaus vorstellen, dass er es wissen will. Vielleicht ist die Austria aber noch immer nicht voll auf der Höhe, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass er es defensiver anlegt. Grundsätzlich verbinde ich mit Bjelica aber schon jemanden, der sich und seinen Mannschaften gegen jeden Gegner etwas zutraut und nicht nur reagieren will.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich hoffe Bjelica agiert ähnlich wie mit seinem WAC damals in der RB-Arena. Da hat er's meistens schon ganz offensiv angelegt. Bei der Austria hat er bessere Spieler, könnt' mir durchaus vorstellen, dass er es wissen will. Vielleicht ist die Austria aber noch immer nicht voll auf der Höhe, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass er es defensiver anlegt. Grundsätzlich verbinde ich mit Bjelica aber schon jemanden, der sich und seinen Mannschaften gegen jeden Gegner etwas zutraut und nicht nur reagieren will.

Viele Punkte hat er damit nicht geholt gegen RB, für den WAC egal mit der Austria sollte er schon den Anspruch haben auch mal was Zählbares aus Salzburg mitzunehmen außer Lob dass man brav mitgespielt hat. Dass mit den 70 % bezog sich mMn auf die Spritzigkeit, die leidet immer in der Vorbereitung wenn der Schwerpunkt auf konditionellen Grundfertigkeiten liegt. Eine Woche mehr kann da aber schon einiges bewirken, denke wir werden heute schon viel besser ausschauen als vorigen Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey, das Forum geht wieder! :)

Aufstellung wie letzte Woche, nur mit Meilinger statt Jantscher! :clap:
777638_FC_Salzburg.jpg
Bank: Eddie, Klein, Berisha, Hierländer, Jantscher, Teigl, Nielsen.
Walke also im Moment nur mehr Nr. 3, und Reyna musste Berisha weichen... auch interessant, da hätte ich eher auf Teigl oder Nielsen getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.