FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Gatrik meinte sicher nur einen kleinen Magen-Darm-Virus oder auch einen Sonnenstich der am Samstag die halbe Mannschaft schwächt und am Sonntag schon wieder vorbei ist, damit man sich ungestört auf FB vorbereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich habe heute gelesen, dass die austria ihre vorbereitung dahingehend ausgelegt hat, dass sie bei den spielen gegen salzburg und in der darauffolgenden cl-quali topfit und bei 100% sein wollen.

.

Leider war von August die Rede und von 2-3 Partien, die wir noch brauchen werden. Wenn wir dann wieder so einen starken Herbst spielen wie im Vorjahr soll's mir recht sein wenn wir wieder in der 2. Runde verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Leider war von August die Rede und von 2-3 Partien, die wir noch brauchen werden. Wenn wir dann wieder so einen starken Herbst spielen wie im Vorjahr soll's mir recht sein wenn wir wieder in der 2. Runde verlieren.

halt ich eigentlich für eine kluge auslegung. vor allem is es ja auch trotzdem in der ersten runde optimal aufgegangen, da man 3 punkte mitnehmen konnte.

ich denke die austria wird von ihren 100% nicht weit weg sein am sa, deshalb wird es das erwartet schwere spiel. typisch wäre mmn ein x - aber es is wohl alles drinnen. vor allem aufgrund unserer defensive. ich seh es als wichtigen test für die spiele gegen fener. ein sieg wäre also doppelt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt ich eigentlich für eine kluge auslegung. vor allem is es ja auch trotzdem in der ersten runde optimal aufgegangen, da man 3 punkte mitnehmen konnte.

ich denke die austria wird von ihren 100% nicht weit weg sein am sa, deshalb wird es das erwartet schwere spiel. typisch wäre mmn ein x - aber es is wohl alles drinnen. vor allem aufgrund unserer defensive. ich seh es als wichtigen test für die spiele gegen fener. ein sieg wäre also doppelt wichtig.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen richtigen Schlagabtausch da die Saison noch jung ist und die Nervosität sicher mitspielen wird... Wahrscheinlich wird das Spiel durch einen Standard entschieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen richtigen Schlagabtausch da die Saison noch jung ist und die Nervosität sicher mitspielen wird... Wahrscheinlich wird das Spiel durch einen Standard entschieden :ratlos:

schlagabtausch wohl eher jetzt, als in spateren runden, wenn mehr auf dem spiel steht. jetzt ist der druck noch gering und die teams ohnehin eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns gegen euch genauso präsentieren wie gegen die Admira die ersten 60 minuten,dann werden wir abgewatscht von euch.

Ich denke aber das wir versuchen werden kompakter zu stehen,wir werden kräftemässig auch schon weiter sein ,als gegen die Admira.

Normalerweise würde ich sagen ,wer das erste Tor schiesst ,hat einen kleinen vorteil,aber wenn man sich ansieht wie ihr letzte saison reagiert habt auf ein 0:1 ,war das schon erste güte.

Meisterschaft wird da noch nicht entschieden ,wünsche mir ein gutes hochklassiges spiel. Fair play und da ja noch EC ansteht,hoff ich mal das sich keiner auf beiden seiten verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Kurze Frage:
hat jemand erfahrung mit dem Handy Ticket ?
Klappt es einwandfrei ? (Galaxy S3 mit T-Mobile)

Wenn ich es richtig verstehe wird dass ticket (preis) bei dernächsten Rechnung einfach abgezogen richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kurze Frage:

hat jemand erfahrung mit dem Handy Ticket ?

Klappt es einwandfrei ? (Galaxy S3 mit T-Mobile)

Wenn ich es richtig verstehe wird dass ticket (preis) bei dernächsten Rechnung einfach abgezogen richtig ?

du mußt schon das Ticket online Bestellen....und dann die Pdf-Datei aufs Handy bringen.

Mit'n Strichcode ins Station.... := .So machs ich es immer "Note 2 Samsung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

du mußt schon das Ticket online Bestellen....und dann die Pdf-Datei aufs Handy bringen.

Mit'n Strichcode ins Station.... := .So machs ich es immer "Note 2 Samsung".

also wird dass ticket nicht erst ende des monats mit der handyrechnung bezahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gehe von einer gut eingestellten Austria mit durchaus Torgefahr und solider Abwehrleistung aus. wird interessant wie sich die Salzburger darauf einstellen können (defensiv, wie offensiv). wird auf jeden Fall ein erster Gradmesser und ist mMn genau die richtige Vorbereitung auf Fener (danke an die Auslosung des Spielplans :v: ).

Soll ziemlich heiß werden und das wird sicher auch ein entscheidender Faktor werden (zumindest in 2. HZ) => zum Glück ist die Austria erst bei 80% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.