FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

also wird dass ticket nicht erst ende des monats mit der handyrechnung bezahlt ?

nö....ich kenn es nur so.Du mußt bei Online-Ticket anmeldet sein...bei Variante "print at home" einfach ausdrücken.Die Bestädigungsmail sind dann deine Rechnung,Info für die Öfis und deine Eintrittskarte.

Die Pdf-Datei mitn Handy aufmachen und richtig skalieren....und hienein in die gute Stube.(bei den linken Schaltern sind dann die richtigen Lesegeräte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich versuche nichts schönzureden, weil es nichts zum Schönreden gibt. Es gab offenbar Erklärungsbedarf, der, wie sich herausstellt, offenbar ebenfalls nicht verstanden wird.

Meine Schreibweise unterscheidet sich von Channel zu Channel. Sollte man langsam schon gemerkt haben.

Dass du einem Spieler eine verletzung wünscht zeigt endlich auch anderen usern, welch geistes kind du bist.

zum spiel:

tippe auf ein 1:1 oder eine knappe niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass du einem Spieler eine verletzung wünscht zeigt endlich auch anderen usern, welch geistes kind du bist.

zum spiel:

tippe auf ein 1:1 oder eine knappe niederlage.

Dass du nicht mit Intelligenz gesegnet bist, beweist du in unserem Channel ohnehin immer wieder aufs Neue.

Ich hab niemanden eine Verletzung gewunschen. Wenn du und manch anderer die Feinheiten der deutschen Sprache nicht verstehen könnt, dann tuts mir Leid.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde eigentlich etwas zu Berisha gesagt? Der wäre als weiterer Spielgestalter schon wichtig.

Habs selber grade entdeckt:

http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-2572013/page/view=1543

Edit: Nachdem ich's gesehen habe - nein, zu Berisha wurde nichts gesagt. Es wurde nur deutlich gesagt, dass am Samstag auf jeden Fall keine Spieler geschont werden, was aber eh klar war. Rodnei, Schiemer und Svento sind frühestens für's CL-Quali-Rückspiel gegen Fenerbahce ein Thema für den Kader, dürften alle ca. zur gleichen Zeit wieder fit werden.

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Abend,

Ich würde morgen eine Vollpreiskarte für Ost-Oberrang abgeben (regulärer preis 35€) - verkaufe diese um 25€.

Es handelt sich dabei um eine Abo-Karte, aber da meine Partnerin zeitlich verhindert ist, würde ich diese Karte billiger hergeben.

Hat jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.