davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Juli 2013 gerechtes ergebnis. zeigt auch ganz gut das wir ca auf dem gleichen level wie der WAC sind... traurig aber scheinbar wahr :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 hab mit einer Niederlage gerechnet, vor dem Spiel hätte ich ein x genommen (weit hammas bracht) aber nach der echt feinen ersten Halbzeit ist das x natürlich ein Schlag in die weichteile. Aber was soll's wir sind's ja schon gewohnt, nächste woche müssen aber drei Punkte her ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Zupf dich in die Regionalliga Uijegerle - schlecht drauf? Nein, im Ernst: Im Spielverlauf fischt er alles raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2013 Die zweite Hälfte eine Katastrophe und der Ausgleich nicht unverdient - trotzdem war der Elfer mehr als fraglich ... Wieso soll der Elfer fraglich sein? Wenn PIchler schon so deppert ist, so den Haxn stehen zu lassen, kann der Schiri gar nichts anderes machen. Und seine dämliche Ausreden nach dem Spiel beim Interview kann er sich schenken. Ich hoffe, dass ich ihn jetzt länger mal nicht sehn muss. Was in der zweiten Hälfte abgegangen ist, ist mir komplett ein Rätsel. Kann doch nicht sein, dass man sich bei einem 2:0 Vorsprung sich so gehen lässt und das Spiel noch so aus der Hand gibt. Burgstaller bis aufs Tor eine Katastrophe. Ich hoffe, er bekommt mal eine Pause. Außer Schwalben fabrizieren und sau blöde Fouls machen kann der im Moment gar nichts. Nur laufen wie ein Duracellhaserl reicht eben nicht aus. Erste Halbzeit war dafür Top und daran muss man aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bleib dabei - nie und nimmer ist diese minimale Berührung ein Elfer. ganz klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Juli 2013 Erste Hz. zum Teil einen guten Fussball gespielt, wenn auch dort schon die Probleme in der Defensive und der schlampige/schlechte Spielaufbau immer mal wieder sichtbar waren. Als WAC dann in Hz. 2 nur etwas mehr Tempo gemacht hat und zusätzlich etwas aggresiver geworden sind war es aus mit uns... Die 2 Hz. war Angsthasenfussball & Wertloser Spielaufbau als wäre es eine P. Schöttel Gedenkveranstaltung, die Mannschaft hat sich durch eigene DUMMHEIT und UNVERMÖGEN wieder einmal selber um die Früchte der Arbeit gebracht, hier ist außer vielleicht Novota (11er ist halt 11er) keiner aus der Kritik auszunehmen - das war gesamt wieder einmal NICHT Rapidwürdig. Ich "freue" mich schon auf die restliche Saison...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Ich glaube nach wie vor, dass das eine richtig gute Saison wird. Und lasst doch bitte Novota mal in Ruhe. Ihn dafür kritisieren, dass er sich für das rechte Eck entschieden hat - gehts noch? Scheiss egal ob er gegen den LASK viermal nach rechts gegangen ist. Liendl konnte nicht davon ausgehen, dass es Novota noch mal macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 eh ned. Aber es reicht wenn ers 10 mal im Livethread postet. Es war einmal, jessas na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Ein Spiel hat 2 Hälften das sollte man allen klar machen!! Schörgenhofer ist und bleibt ein A…..loch Trimmel ist für mich die absolute Schwachstelle im Team! Entweder man lernt def. Standards zu verteidigen oder man keine so saudummen Fouls! Sabitzer ist im Eck und man sollte im eine Pause gönnen.. Hoffentlich ist Sonnleitner nicht schlimmer verletzt den Pichler war wohl eine Eintagsfliege.. Man muss Novota erklären das er beim Elfer in beide Ecken springen darf ansonsten aber eine Super Partie von ihm Schaub war ein Traum solange die Kraft reichte.... Dibon haut sich voll rein das gefällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Es hätte nie zu der Situation mit dem 11er kommen dürfen. Ob da der goalie den hält oder nicht ist teils Glück. In Hz2 sich hinten so reinstellen das kann auf Dauer nie gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 20. Juli 2013 wie behindert kann man sich anstellen? Sabitzer vergibt (wieder) den "Matchball" Novota ist (zum 6. mal in Folge?) im linken Eck, das hat sich anscheinend schon rumgesprochen! Und immer diese unnötigen Elfer, Meter weg vom Ball und steck dem Gegner den Fuß hin: Elfer, selber Schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn ein Angreifer mit so einem Tempo einen Haken vorbei macht, kannst ihn entweder vorbeilassen (und aus 7-8m auf's Tor schießen lassen) oder das Haxl rausstrecken. Der Dodl bist in beiden Fällen. wenn er zum Ball geht statt stehen zu bleiben hät er ihn im schlimmsten fall außerhalb des 16.ers gefoult... Auf den Ball muss er einfach draufgehen und darf nie und nimmer zuschauen wie der Gegner in den 16.er spaziert ... das Foul kann passieren aber dazu darfs erst garned kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2013 Kann mit dem X leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 völlig verdientes unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Juli 2013 der spielverlauf kotzt mich einfach wieder so an, dass gegen die mannschaft einfach auch nach einer zwei tore führung nichts geht ist mir nur ein rätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts