cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 Verdienter Sieg, aber noch ein wenig holprig, mehr Wettbewerbsspiele und es wird schon. Bin zufrieden für den Anfang. Gorgon und Mader, aber auch Grünwald bzw. Holland noch neben sich, also die Zentrale. Stanko gut. Abwehr-Abstimmung auch noch nicht optimal, Dilaver heut mit 1-2 einlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Stankovic raus! Komplett von der Rolle! Verschwörung! Zum Spiel: 1 Hz holprig, 2te gewohnt stark. 1-2 Tore mehr hätten es sein müssen und Admira wird ned absteigen. Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juli 2013 Was is eigentlich mit Rogul, zwickt schon wieder der Rücken? Macht mir schon langsam Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 und wer braucht die depate hymne bei einem buli spielNaja is okay, aber die Ausführung war schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 Weil ich im Livethread von einem " geschenkten" Elfer lese, wenn er ihn dort so erwischt bleibt dem Schieri nicht viel über, Foul is Foul, darf er nicht so deppert hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. Juli 2013 erste hälfte hühnerhaufen, zweite hälfte gut. man musste stets befürchten, dass wir ein tor bekommen. hinten müssen wir viel kompakter werden. hat ein bissi an die daxbacher-zeit erinnert. die drei punkte sollten sicherheit geben und jetzt kann man ruhig nach salzburg fahren. da sind ist salzburg unter zugzwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2013 Weil ich im Livethread von einem " geschenkten" Elfer lese, wenn er ihn dort so erwischt bleibt dem Schieri nicht viel über, Foul is Foul, darf er nicht so deppert hin. ich glaub geschenkt ist so gemeint, dass er einfach unnötig war von ihm. hab aber noch keine wh gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2013 schiri ein huso... ansonsten: SIEG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Juli 2013 Wieso genau Huso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Nach vorne ok, wär da ned die katastrophale Chancenauswertung... Defensive mit haarsträubenden Fehlern. In Salzburg gehn wir mit der Leistung unter. Stankovic (!!!) hat mir als ZDM gut gefallen (hätt ich nie gedacht, das ich das mal sag), ein paar sehr feine Pässe gespielt. Alles in allem verdienter Sieg, hätten wir uns aber ein tor eingfangen bezweifel ich das wir das gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Nach vorne ok, wär da ned die katastrophale Chancenauswertung... Defensive mit haarsträubenden Fehlern. In Salzburg gehn wir mit der Leistung unter. Stankovic (!!!) hat mir als ZDM gut gefallen (hätt ich nie gedacht, das ich das mal sag), ein paar sehr feine Pässe gespielt. Alles in allem verdienter Sieg, hätten wir uns aber ein tor eingfangen bezweifel ich das wir das gewonnen hätten. Na dann wärs halt 2:1 ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Wieso genau Huso? schörgenhofer... muss man dazu noch was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 schörgenhofer... muss man dazu noch was sagen? Wie er seinem Assistenten nach dem Hosiner Tor den Scheibenwischer zeigt weil der scho wieder abseits geben wollt war grosses tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2013 schörgenhofer... muss man dazu noch was sagen? Eigentich wars Harkam, oba wurscht. Schörgenhofer muß sich die Grünen grad geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2013 Dilaver heut mit 1-2 einlagen. Na eher mit 6-7 Einlagen...wahnsinn, was der heute aufgeführt hat. Dass er den nicht runtergenommen hat, hat mich schwer gewundert, der hat heute echt eine vollkommene Blödheit nach der anderen aufs Eis gezaubert. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts