EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

für mich ist eig klar das die jungs das hinbekommen weil zuhause ist eh alles möglich und auswärts werden wir schon ein gutes ergebnis einfahren vor allem hat man das gefühl das die jungs spielfreude und kampfgeist vermittlen ich kenne die griechen auch nicht aber es ist sicher ein nachteil noch kein pflichtspiel gehabt zu haben und vor allem eine fast komplett neue mannschaft deswegen denke es ist eine machbare aufgabe wenn wir auswärts dagegenhalten und zuhause ihnen unser spiel aufzwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist eig klar das die jungs das hinbekommen weil zuhause ist eh alles möglich und auswärts werden wir schon ein gutes ergebnis einfahren vor allem hat man das gefühl das die jungs spielfreude und kampfgeist vermittlen ich kenne die griechen auch nicht aber es ist sicher ein nachteil noch kein pflichtspiel gehabt zu haben und vor allem eine fast komplett neue mannschaft deswegen denke es ist eine machbare aufgabe wenn wir auswärts dagegenhalten und zuhause ihnen unser spiel aufzwingen

Ein Optimist, vielleicht ein bisserl naiv, aber wurscht, mir gefällt die Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich bin ganz zuversichtlich - glaube wir können uns da eigentlich nur selbst schlagen.

10/11 haben sie gegen den Abstieg gespielt

11/12 Platz 6, 28 Pkt. hinter Platz 1, -4 Tordifferenz (PAOK ist zu der Zeit 3. geworden)

12/13 Platz 3, 21 Pkt. hinter Platz 1, +4 Tordifferenz

Meine bescheidene Meinung: 70:30 für uns - es steht einfach zu viel am Spiel, unsere Jungs werden sicher alles geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] Karte fürs Heimmatch

Mein Tipp: Wie gegen PAOK letztes Jahr tippe ich auch heuer wieder auf eine knappe Auswärtsniederlage jedoch mit einem Auswärtstor und daheim werden sie zerstampft :davinci:

Europapokal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dem gesetz der serie folgend .... violas sieg, rbs unentschieden, rapid ...

ich hab ein scheiss gefühl!

aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und die nachbarn rufen die polizei weil der crazy elwood wieder mal vor freude auszuckt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dem gesetz der serie folgend .... violas sieg, rbs unentschieden, rapid ...

ich hab ein scheiss gefühl!

aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und die nachbarn rufen die polizei weil der crazy elwood wieder mal vor freude auszuckt. ;-)

Elwood: früher, als ich noch Nachbarn hatte (jetzt wohn ich in einem Haus) hab ich vor dem Match die Runde gemacht und das hier verteilt:

http://www.gehoerschutz-ohrenstoepsel.de/popup_image/pid-134.html?osCsid=18bqrcgsrcl34cproq1ugfdg00

Und es hat geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.