RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Miitels Teamspeak App sollt das kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde die Übertragung noch lange nicht abhaken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2013 Kann mir nur recht sein, hab da keinen Einblick. Lang habens jedoch nicht mehr Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 durchbeissen und kämpfen, im playoff sind wir gesetzt! und haben dann hofftl losglück angeblich wird das match nirgends übertragen? kann ich mir ehrlich gsagt kaum vorstellen, grad sky sollte doch die rechte haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2013 durchbeissen und kämpfen, im playoff sind wir gesetzt! und haben dann hofftl losglück angeblich wird das match nirgends übertragen? kann ich mir ehrlich gsagt kaum vorstellen, grad sky sollte doch die rechte haben? grad sky hat sie eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 grad sky hat sie eben nicht. grad die letzten seiten nachgelesen. bin trotzdem optimistisch, wird schon iwie hinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 [...]angeblich wird das match nirgends übertragen? kann ich mir ehrlich gsagt kaum vorstellen, grad sky sollte doch die rechte haben? Niemand hat die Rechte in der Qualifikation. Das Match kann 'kaufen' wer will. Erst ab Q4 ist es ein bestimmter Sender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Der Kader von Asteras für die Spiele sollte dieser sein: No3 Chris PippinNo4 John ZaradoukasNo5 Juan Manuel MounafoNo7 Sebastian SettaNo8 Fernando OuseroNo9 Cheronimo BaralesNo10 Sebastian GkratsiniNo11 Savvas TSAMPOURONo12 Panagiotis LadasNo13 George ZisopoulosNo14 Tasos BakasetasNo17 Juan Pablo KaphaNo19 JuanNo20 Apostle TsiolisNo23 TSIMA NavarroNo24 Lazarus VelissarisNo25 Dimitris KourbelaNo29 Emmanuel GogonasNo30 Doreen goyNo31 Chris LISGARANo32 Pablo de BlasisNo34 Nick GkaidatzisNo37 George BandisNo46 George GeorgakopoulosNo88 Dimitris Roussis bearbeitet 28. Juli 2013 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2013 Das Schiedsrichterteam kommt aus den Niederlanden: Kevin Blom pfeift. Dieser war u. a. Schiedsrichter bei Bilbao vs. Austria (09) und beim Testspiel Österreich vs. Kroatien (10). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juli 2013 lt. Helge hinter Olympiakos die 2. beste Mannschaft in Hellas... 1 Tor mehr und sie hätten CL gespielt. Also wir müssen sehr sehr aufpassen ... Hoffe wir biegen die irgendwie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 lt. Helge hinter Olympiakos die 2. beste Mannschaft in Hellas... 1 Tor mehr und sie hätten CL gespielt. Also wir müssen sehr sehr aufpassen ... Hoffe wir biegen die irgendwie ... Also die griechische Tabelle sagt was anderes. In der normalen Tabelle waren sie 3. hinter Olympiakos und PAOK und in den Playoffs waren sie ebenfalls hinter PAOK und hinter Atromitas. http://www.weltfussball.de/spielplan/gre-superleague-2012-2013-spieltag/30/ http://www.weltfussball.de/spielplan/gre-superleague-2013-playoffs-spieltag/6/ Schlecht sind sie wohl keinesfalls und unterschätzen darf man sie nicht, aber sie sind wohl schon auch noch ein bisschen schwächer als PAOK, wenn man sich jetzt nur die Ergebnisse anschaut - Und wies gegen PAOK ausgegangen ist, wissen wir ja bekanntlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Also die griechische Tabelle sagt was anderes. In der normalen Tabelle waren sie 3. hinter Olympiakos und PAOK und in den Playoffs waren sie ebenfalls hinter PAOK und hinter Atromitas. http://www.weltfussball.de/spielplan/gre-superleague-2012-2013-spieltag/30/ http://www.weltfussball.de/spielplan/gre-superleague-2013-playoffs-spieltag/6/ Schlecht sind sie wohl keinesfalls und unterschätzen darf man sie nicht, aber sie sind wohl schon auch noch ein bisschen schwächer als PAOK, wenn man sich jetzt nur die Ergebnisse anschaut - Und wies gegen PAOK ausgegangen ist, wissen wir ja bekanntlich. er sagte, sie hätten im play off nur 0:0 gegen Atromitas gespielt, bei einem sieg wären sie in der CL gewesen. und sie seien sehr stark, die zweitstärkste mannschaft hinter Olympiakos und es sehr schwierig werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2013 er sagte, sie hätten im play off nur 0:0 gegen Atromitas gespielt, bei einem sieg wären sie in der CL gewesen. und sie seien sehr stark, die zweitstärkste mannschaft hinter Olympiakos und es sehr schwierig werden würde. Dann hat er Asteras mit Atromitos verwechselt. Atromitos wäre nämlich bei einem Sieg im CL-Playoff gewesen. Letzter Spieltag Play-Off: Ioannina - PAOK 1:2 Atromitos - Asteras 0:0 1. PAOK 13 0 2. Atromitos 11 +3 3. Asteras 9 -1 4. Ioannina 7 -2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Dann hat er Asteras mit Atromitos verwechselt. Atromitos wäre nämlich bei einem Sieg im CL-Playoff gewesen. Letzter Spieltag Play-Off: Ioannina - PAOK 1:2 Atromitos - Asteras 0:0 1. PAOK 13 0 2. Atromitos 11 +3 3. Asteras 9 -1 4. Ioannina 7 -2 na dann hat er wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 [...] Schlecht sind sie wohl keinesfalls und unterschätzen darf man sie nicht, aber sie sind wohl schon auch noch ein bisschen schwächer als PAOK, wenn man sich jetzt nur die Ergebnisse anschaut - Und wies gegen PAOK ausgegangen ist, wissen wir ja bekanntlich. Klar, aber da war unsere Mannschaft nicht die selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts