Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2013 Denke in bergiboy seine Reise ist keine Direktreise, sondern eine halbe Weltreise ;-) Dann geht's so billig. das geht aber auch nur als beamter mit 17 wochen urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2013 Denke in bergiboy seine Reise ist keine Direktreise, sondern eine halbe Weltreise ;-) Dann geht's so billig. Ganz sicher sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 9. September 2013 Soeben tagesflieger nach madrid gebucht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Sorry ... ich habe gefunden: Madrid: 90 € Porto: 66 € bearbeitet 9. September 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2013 Ich will euch ja nix dreinreden, aber ich habe den Flug nach Porto jetzt um Summe 39,98 EURgefunden ... Und wo? Wäre es möglich auch zu sagen, wo man was günstig findet? Damit wär auch anderen geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2013 Sorry ... ich habe gefunden: Madrid: 90 € Porto: 66 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. September 2013 Ja na klar, kann ich dir das sagen: www.ryanair.com/at gibst ein Mailand - Porto 25.11 - 27.11 gibst ein Budapest - Madrid 5.11 - 7.11 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 9. September 2013 Ja na klar, kann ich dir das sagen: www.ryanair.com/at gibst ein Mailand - Porto 25.11 - 27.11 gibst ein Budapest - Madrid 5.11 - 7.11 ... Mailand kannst 150-200€ benzinkosten und maut draufrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Werd ja wohl nicht von Mailand fliegen. Interessant sind Angebote von Wien oder linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. September 2013 Das weiß ich ned, darüber kann ich dir nix sagen ... ich zeige euch nur Möglichkeuten auf ... wenn du aber gleich 5 Leute ins Auto packst, bist auch nur mehr bei max 40 / Person ... und bist noch immer weit unter Vereinsangebot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2013 Zu Fuss ist es übrigens noch billiger als mit Ryanair. Berechnungen zufolge geht sich das mit 2 Paar Billig-Sportschuhen aus. Für den Rückmarsch kann man dann vor Ort auf einem der hiesigen Märkte günstiges Schuhwerk erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2013 Zu Fuss ist es übrigens noch billiger als mit Ryanair. Berechnungen zufolge geht sich das mit 2 Paar Billig-Sportschuhen aus. Für den Rückmarsch kann man dann vor Ort auf einem der hiesigen Märkte günstiges Schuhwerk erwerben. kann man zudem auch gleich den jakobsweg von der to-do-liste streichen. ein weiterer spartipp: einfach zwischen den spielen in madrid und porto nicht nach wien zurückfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2013 Soeben tagesflieger nach madrid gebucht !!! ich auch Das weiß ich ned, darüber kann ich dir nix sagen ... ich zeige euch nur Möglichkeuten auf ... wenn du aber gleich 5 Leute ins Auto packst, bist auch nur mehr bei max 40 / Person ... und bist noch immer weit unter Vereinsangebot ... die veilchen reisen mit stil, es schnorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2013 Pompferl, gib dich im Tagesflieger zu erkennen. Dich würd ich echt gern mal kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2013 Ja na klar, kann ich dir das sagen: www.ryanair.com/at gibst ein Mailand - Porto 25.11 - 27.11 gibst ein Budapest - Madrid 5.11 - 7.11 ... Bevor ich mit Raynair flieg, flieg ich lieber gar nicht... da kommst mit denn Zusatzkosten auf denn selben Preis wie wennst mit einer "normalen" Linie fliegst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts