1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wacker !

Es sollen sich je drei führende Köpfe der betreffenden Fcs treffen, die Zumpferl auspacken, dann wird abgemessen, und der Sieger bekommt einen Blumenstrauss.

Mit schleife? :-)

Na im ernst. euer Punkt nicht wirklich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Jako bei Innsbruck jedes Jahr wieder verrichtet, ist echt nicht mehr schön. ;)

das Verbrechen geht auf die Kappe des Vereins.

Vorletztes Jahr wars noch okay, heuer ist es echt "mies" geworden.

Schönes, heißes Wetter, das sich auch dann gegen Ende der Partie auf das Spielfeld verlagerte. Bezüglich Foulerei haben sich die Teams nichts geschenkt, wobei die Doppelverwarnung für die Grazer schon ein "Highlight" war.

Was bleibt?

Man kann mit der Mannschaft (Ibk) durchaus zufrieden sein, weil man doch noch Baustellen hat. Wer das Spiel gesehen hat, dem braucht man die Baustellen eh nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weber raus, Offenbacher rein. Szabics war fairerweise soweit ok. Wolf rein, ggf auch links, der bemüht sich wenigstens.... F.Kainz so lange es noch geht verkaufen, Tormannfrage: Pest gegen Cholera: Sorry, aber da kann ich gleich die beiden verkaufen und zb einen Safar holen... Diskussion unnötig... so schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann man bitte bald einen Ersatz für Klem auftreiben, was der heute zusammen gespielt hat, war grausam - viele unnötige Ballverluste gingen von ihm aus - wieso der hier teilweise gelobt wird, verstehe ich nicht

Kainz bitte keine Standards mehr treten lassen

Hölzl hat ganz ordentlich gespielt wenn man mal von dem "Patzer" absieht (und sorry, dass einem ein Ball verspringt, kann auch einem anderen passieren)

Weber sicher besser als von den meisten hier beurteilt - das ständige Weber-Bashing verstehe ich sowieso nicht

unsere Stürmer waren leider die meiste Zeit sich selbst überlassen - wie Szabics da ein Tor schießen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben, aber hat er gut gemacht :)

Gratzei an dem einen Gegentor auf jeden Fall stark beteiligt, aber sonst im Spiel nicht so schlecht

in Anbetracht dessen, was ein Kainz und ein Klem abliefern, stelle ich gerne noch einmal die Frage, die mir bisher niemand zufriedenstellend beantworten konnte: warum noch mal hat Bukva keinen neuen Vertrag bekommen?

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt wird wahrscheinlich wieder auf mir herumgehackt aber ich muss das einfach los werden! Den Freistoß kann man als Tormann schon mal bekommen! Ich bin seit 14 Jahren Tormann und spiele seit 6,5 Jahren in der Kampfmannschaft und solche Bälle schauen für Zuschauer leichter aus als Sie eigentlich sind vor allem wenn die mit diesem Tempo und Spin auf dich zu kommen! Dennoch war die Leistung von Gratzei, vor allem seine tollen Abstöße unter aller Sau! Weber, Hadzic, Kainz waren nicht am Platz!


Edit: Kann mir eig. einer erklären wieso Sturm es mal wieder nach einer Führung verabsäumt vl etwas mehr fürs Spiel zu tun und net nur auf Führung verwalten spielen? Das geht seit 2-3 Jahre so und jedes mal frisst man dann nen Tor und schlauer wird man nicht!

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Lass den Fahrstuhlverein halt sein x daheim gegen eine schwache Sturm Truppe feiern. Die Realität wird sie schon noch einholen.

ah, ein experte, wie wärs mit einem job beim ORF?

oT: prinzipiell würde ich nicht mal von einem unbedingt unverdienten punkt eurerseits sprechen. den stellungsfehler im stile einer klasse-mannschaft zum 1:0 ausgenutzt. und hätte hölzl nicht noch tiroler gene im blut, hätte er wohl das 2:0 gemacht. da wäre unsere mannschaft vermutlich nicht mehr zuückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Abstöße stören mich dabei noch viel mehr als das Tor. Jeder Rückpass ist automatisch ein Ballverlust, kein einziger Abschlag geht auch nur in die Nähe eines Mitspielers.

Die Noten in der Kleine natürlich mal wieder der reinste Witz. Gratzei könnte über eine 2 schon glücklich sein nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gratzei's Abschläge waren wirklich verdammt schlecht gestern, beim Freistoßtor sah es im Stadion eigentlich für jeden so aus, als wenn der Ball von der Mauer abgefälscht worden wäre. Dieses Tor hätten vermutlich auch viele andere gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.