1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es war so klar, dass du dir genau einen Spieler rauspicken wirst (und der obligatorische Tormann-Ballkontakte-Vergleich; was sagt der nochmals aus?). Da gibt es aber auch noch andere Schmankerl:

Hadzic 38.5% der ZK bei 13 ZK

Vuja 47,7% der ZK als IV

Klem Passquote 55%

Er machts mir ja auch leicht, indem er in ziemlich allen Statistiken miserabel ist, und am wenigsten BK von allen Feldspielern hatte, auf einer Position, wo er am meisten haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was mir auch nicht einleuchtet, ist dass wir derart schlecht bei Standards sind, wenn nicht gerade ein Vuja vorne drin steht.

Madl will immer jeden Freistoß schön aufs Tor zirkeln aber hat bei xx Versuchen den Ball noch nicht mal auf's Tor gebracht, wenn ich mich richtig erinnere. Bei uns ist so gut wie jeder Standard(ohne Vuja)/Einwurf ein hergeschenkter Ball. :facepalm:

ja, entweder Madl drischt den ball auf den zweiten rang oder Kainz flankt ins nirvana. eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, entweder Madl drischt den ball auf den zweiten rang oder Kainz flankt ins nirvana. eine katastrophe.

Warum nicht einfach Hadzic bzw Offenbacher :ratlos:

wobei Offenbacher eh schießt, nur spielt er halt nicht viel :D

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir mal jemand erklären warum der Gratzei bei einigen so einen Heldenstatus genießt? Wird er angeschossen wars eine Top-Parade, frisst er ein Ei hätten den Ball auch andere bekommen? Meistertormann schön und gut. Das war auch Cavlina 10 Spiele in der Saison. Sympathieträger? Wohl kaum. War ja nicht das erste Mal, dass er eigenartige Aussagen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir mal jemand erklären warum der Gratzei bei einigen so einen Heldenstatus genießt? Wird er angeschossen wars eine Top-Parade, frisst er ein Ei hätten den Ball auch andere bekommen? Meistertormann schön und gut. Das war auch Cavlina 10 Spiele in der Saison. Sympathieträger? Wohl kaum. War ja nicht das erste Mal, dass er eigenartige Aussagen trifft.

This. Ist halt schon immer im Tor. Und das ist für einige genug. Weils immer schon so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nunja, dass ein spieler der mittlerweile sogar der längstdienende spieler des vereins ist, einen etwas höheren status beim gros der fans genießt, ist jetzt nicht gerade ungewöhnlich (was aber nicht heißt, dass das auch für mich gilt). noch dazu wo er in der vergangenheit schon durchaus ein guter bundesliga-torwart war, so ist es dann auch wieder nicht. ist dann bei wohl jedem verein so, dass so einer recht beliebt ist. Wir haben einfach das problem, dass gratzei wirklich schon seit geraumer zeit fehleranfällig ist und vor allem riesige probleme im „spielaufbau“ hat. Das eigentliche problem ist aber – auch wenn sich manche krampfhaft und völlig unverständlicherweise das gegenteil einreden wollen – dass wir einen torwart in der hinterhand haben, der noch weit fehleranfälliger ist und in jedem erdenklichen fall (spielt er gut, verlängert er nicht, spielt er nicht gut, verlängert er ebenso nicht) in einem jahr weg ist. auf der habenseite hat focher sicher die besseren abschläge, allerdings muss man schon zugeben, dass die verunsicherung bei focher noch spürbarer ist und sich auch oftmals auf die gesamte mannschaft überträgt. daher ist alles in allem gratzei für mich noch das geringe übel – allerdings muss nächstes jahr unbedingt ein neuer torwart geholt werden oder auf waltl gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist doch Blödsinn.

Wäre Focher so schlecht, wie manche gern behaupten, hätte ihn Sidorczuk nicht schon letzte Saison zur #1 gemacht. Dass ein junger Torhüter verunsichert wird, wenn er im eigenen Stadion, von den eigenen Fans, fertig gemacht wird, ist ja wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und was ist dabei rausgekommen außer fehler in fast jedem spiel?

das ist ja wohl komplett übertrieben. der erste fehler kam beim Austria-spiel vor der winterpause.

bei Gratzei stimmt preis/leistung einfach überhaupt nicht und außerdem finde ich ihn richtig unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.