1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassecoach

Milanic hat die Fehler wohl auch gesehen, aber sag mir einen Trainer der sich nicht schützend vor die Mannschaft stellt, in anbetracht der Umstände denke ich ist ein 2:2 ok, dass es viel Verbesserungspotential gibt ist denke ich klar. Ein Sieg am do. und so wären fürs Selbstvertrauen wohl sehr gut.

Hölzl passiert ein so extremer stoppfehler wohl auch nicht all zu oft, in der Situation allerdings sehr bitter...

Freistoß hatte schon Effet, Tiroler verstellte geschickt die Sicht, war dennoch nicht unhaltbar. Chr hatte aber auch 2-3 gute Aktionen, stanglpass weggepratzelt...

Imre gönn ich das Tor wie jedem andren sturmspieler

Kainz sollte ml wirklich eine Pause machen....

Ausgleich war genial, Freistoß eigentlich schlecht ausgeführt und Schilling mit gleichem Ballgefühl wie hölzl ;-)

Bin aufs erste Heimspiel gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die Wurzel dieser Mannschaft ist nachwie vor die privilegierte, zaudernde, feiernde, charakterlose Partie aus dem Meisterjahr. Diese Leute muessen ENDLICH weg! Sonst helfen alle vielversprechenden Transfers nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Wurzel dieser Mannschaft ist nachwie vor die privilegierte, zaudernde, feiernde, charakterlose Partie aus dem Meisterjahr. Diese Leute muessen ENDLICH weg! Sonst helfen alle vielversprechenden Transfers nichts.

Du sagst es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wurzel dieser Mannschaft ist nachwie vor die privilegierte, zaudernde, feiernde, charakterlose Partie aus dem Meisterjahr. Diese Leute muessen ENDLICH weg! Sonst helfen alle vielversprechenden Transfers nichts.

Oh wie recht du hast.

Wenn wir uns ehrlich sind wirst mit all den Kickern nichts mehr erreichen. Allein wie sich ein Kainz Woche zu Woche ist ein Wahnsinn. Dieser Bua soll sich mal zamreißen und wieder auf seinen Beruf konzentrieren. :facepalm:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

In Anbetracht dessen, dass ein Fetzen der Innsbrucker im Clubhaus der Brigata hängt und die Innsbrucker beim Cup-Spiel gleich ohne angereist sind, ziemlich peinlich.

Bist Du eigentlich jemals woanders als in KinderGarten gereist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.