1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

das ist ja wohl komplett übertrieben. der erste fehler kam beim Austria-spiel vor der winterpause.

bei Gratzei stimmt preis/leistung einfach überhaupt nicht und außerdem finde ich ihn richtig unsympathisch.

gut, aber nach dem Austria Spiel machte er fast nur noch Fehler.

und zweiteres stimmt, ja. Das will ich auch nicht bestreiten..

Sag doch, Pest vs. Cholera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Nichtjubeln vom Beleidigten Stürmer war ja auch wieder sensationell. Unsere Herren glauben ja wirklich sie sind Stars und müssen immer spielen.

Die Note 4 kann ich auch nicht verstehen, außer dem Tor war da auch nicht wirklich viel aber man sieht ja schon wieder wer da in den Medien beliebt ist und wer eher nicht.

Mir geht dieses Gehabe der 3 Meister so sehr auf die Nerven und ich denke solange diese nicht entfernt werden, wird es auch mit dem großen Erfolg nichts werden.

Große Reden schwingen und dann keine Leistung bringen das können sie gut, ich sag ja nichts wenn das ein Ronaldinho oder Kaka macht aber unsere Spieler sind um fünf Klassen schwächer als die genannten und trotzdem wird geweint und fragwürdige Interviews gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Unter FOCHER waren wir 10 Spiele Niederlagenlos - was waren wir unter Gratzei?

Depperter Vergleich in dem ich jetzt mit Meister kontern könnte.. Das hatte aber nicht viel mit Focher mMn. Unsicherheiten hatte er trotzdem viele (wie auch Gratzei in der Meistersaison etwa).

Da hatten wir eben einen guten Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Depperter Vergleich in dem ich jetzt mit Meister kontern könnte.. Das hatte aber nicht viel mit Focher mMn. Unsicherheiten hatte er trotzdem viele (wie auch Gratzei in der Meistersaison etwa).

Da hatten wir eben einen guten Lauf.

In der meistersaison war Cavlina oft genug drinnen und glänzte mit Traumparaden!

Gratzei ist und bleibt ein alter unmotovierter Goaloe ohne Entwicklungspotenzial. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann genau war Gratzei bitte sehr gut? Er war nie besser als Mittelmass, immer schon für Eier gut. Im Meisterjahr warens halt weniger. Und da gabs Cavlina. ;-)

Dass er lang bei Sturm ist, ist auch ein Beleg für seine Schwäche. Denn wenn man sich ansieht, wieviele Goalies von Österreich ins Ausland gingen, warum war Butterfinger nie gefragt? Ausser vlt. in Tuttelsdorf oder Sankt Hotzenplotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gratzei hatte seine Zeiten in denen er sehr gut war. Das muss man jetzt nicht schlecht reden. Davor und danach dafür wieder nur biederer Durchschnitt.

Leute, ich will doch nicht Gratzei (der mir sehr unsympathisch geworden ist - und dessen Fangesaenge von mir vermieden werden) verteidigen, sondern einfach nur klarstellen, dass Focher kein Heilsbringer ist und ihn leider nicht übertrumpfen kann. Deshalb wuerd ich versuchen beide an den Mann zu bringen, einen neuen 1er holen und Waltl als 2er hochziehen.

Mir graust wenn ich alleine an den Vergleich Safari - Focher/Gratzei denk..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Focher ist sehr jung. Gratzei war in dem Alter nicht besser. Leider wurde er über die Jahre auch nicht sehr gut. Durchschnitt halt

Ob jung oder alt ist mir auf der Tormannposition relativ egal. Halten muss er.. das tun beide nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratzei hatte seine Zeiten in denen er sehr gut war. Das muss man jetzt nicht schlecht reden. Davor und danach dafür wieder nur biederer Durchschnitt.

Leute, ich will doch nicht Gratzei (der mir sehr unsympathisch geworden ist - und dessen Fangesaenge von mir vermieden werden) verteidigen, sondern einfach nur klarstellen, dass Focher kein Heilsbringer ist und ihn leider nicht übertrumpfen kann. Deshalb wuerd ich versuchen beide an den Mann zu bringen, einen neuen 1er holen und Waltl als 2er hochziehen.

Mir graust wenn ich alleine an den Vergleich Safari - Focher/Gratzei denk..

Focher ist 23, 1,98, war beim BVB, hat noch jede Menge Entwicklungspotenzial, tolle Spieleröffnung - Schwäche ist noch die Unsicherheit in nanchen Szenen

Gratzei geht bald auf die 40 zu, war bei keinem anderen ausländischen Verein gefragt, gehört zu den Topverdienern, österreichisches Mittelmaß (wenn überhaupt), extrem schlechte Spieleröffnung, eine Diva und leistet sich Fehler im allerbesten Goaliealter, die er sich einfach nicht leisten darf.

Da kann keiner was dagegen sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Focher ist 23, 1,98, war beim BVB, hat noch jede Menge Entwicklungspotenzial, tolle Spieleröffnung - Schwäche ist noch die Unsicherheit in nanchen Szenen

Da kann keiner was dagegen sagen!

Focher und tolle Spieleröffnung? :lol: Der haut doch gleich wie der Gratzei jeden 2. Ball auf die Tribüne. Stellungsfehler, wo er schon einige Tore gefressen hat, Unsicherheiten bei manchen Kullerbällen etc. sprechen nicht grad für ihn. Ausstrahlung = 0, Sicherheit = 0.

Auch wenn er bei Barca gespielt hätte und solche Leistungen bei uns an den Tag bringt, kann man was dagegen sagen.. und das Entwicklungspotenzial von Focher ist sicher einer der wenigen Gründe, was für ihn spricht.. wobei ich das auch nicht dermaßen über einen Gratzei sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei ist bald 32, da wird sich wenig nach oben tun. Hätte er nicht immer die Goschn offen und würde sich nicht dauernd als Märtyrer darstellen, man würde weniger kritisch sein. Sportlich ist er mittelmässig. Charakterlich jedoch unter jeder Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gratzei ist bald 32, da wird sich wenig nach oben tun. Hätte er nicht immer die Goschn offen und würde sich nicht dauernd als Märtyrer darstellen, man würde weniger kritisch sein. Sportlich ist er mittelmässig. Charakterlich jedoch unter jeder Kritik.

Bin ich auch voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zumal sturm von diesem angeblichen entwicklungspotenzial wie schon gesagt ohnehin nichts hat. focher ist nach diesem jahr so oder so weg. wobei ich dann wohl nichts mehr von fußball verstehe, hab seit radakovic keinen tormann mehr bei sturm gesehen, der derartige unsicherheit ausstrahlt - in jeder situation - und daran sind nicht nur die bösen fans schuld. ansonsten sollten manche wirklich mal ihre sympathiewertung außer acht lassen und rein das sportliche sehen. wenn man schon jugendvereine als argument anführen muss, sagt das eh schon alles.

momentan soll das geringe übel spielen, das ist im gesamtpaket rein sportlich betrachtet noch immer gratzei. langfristig kann man ohnehin mit beiden nicht mehr planen.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Die Innsbrucker treten übrigens nicht nur unsere Verteidiger sondern auch nach dem Spiel rund ums Stadion und in der Stadt (gemeinsam mit Frankfurtern) einzelne Sturmfans und Familien. :winke: Geil auch die Kassadame die einen Oberösterreichischen Schülerausweis nicht kennt, 50er hingeknallt "dann gib mir halt a Vollpreiskrate, ihr brauchts das Geld eh." Darf ruhig absteigen dieser unnötiger Pleiteverein!

Todorovski ist im Vergleich zu Öhrli wahrlich Weltklasse, weiter so Todo! :love:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.