Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2017 Nachdem ich schon oft gelesen und gehört habe, dass das eine gute Serie ist, endlich damit begonnen. Wurde bislang nicht enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Mai 2017 Also ich find bis zur aktuellen Staffel is es in Ordnung, dann is es einfach so wiederholend, dass ich die Serie abgebrochen habe. Aber die 5 Staffeln davor haben mich gut unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2017 Ich habe auch Mitte dieser Staffel aufgehört, vielleicht schaue ich irgendwann mal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2017 Macht es mir jetzt ned mies, kurz nachdem ich angefangen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2017 Silva schrieb vor 13 Stunden: Macht es mir jetzt ned mies, kurz nachdem ich angefangen habe. Is wirklich eine tolle Serie Vl. bewegen dich die schoafn Hosn da drin wiedermal zu einem neuen Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Mai 2017 Silva schrieb vor 15 Stunden: Macht es mir jetzt ned mies, kurz nachdem ich angefangen habe. Ist schon sehr ok die Serie! Hat nur wenige Durchhänger zwischendurch, das Dranbleiben lohnt sich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Silva schrieb am 15.5.2017 um 17:32 : Macht es mir jetzt ned mies, kurz nachdem ich angefangen habe. Mir gefällts immer noch, schau weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. September 2017 irgendwer staffel 7 gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2017 Black-White1909 schrieb vor 13 Stunden: irgendwer staffel 7 gesehn? hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Oktober 2017 Hier. Also die erste Hälfte halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2018 ich hol den mal rauf, weil mich die royal wedding auf die serie gebracht hat. ich bin jetzt mitten in der 6. staffel und kurz davor, dass ichs bleiben lass. die serie hat richtig gut angefangen und mit einem tollen kollektiv geglänzt, aber mehr oder weniger pünktlich mit mikes prozess ist das ganze sukzessive schwächer geworden. aktuell ist das nur mehr ein durchquälen. wird das zum ende der sechsten und in der siebten wieder besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2020 Ich bin jetzt Mitten in Staffel 8 und es ist eigentlich besser als ich es nach dem Abgang von Mike und Rachel erwartet habe. Wobei natürlich das Feuer aus der Serie raus ist. Gut unterhalten werde ich aber dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. April 2021 Und fertig mit Staffel 9. War schön, dass Mike nochmals zurück gekommen ist und so ist das Ganze nach 134 Folgen und ca. 94 Stunden netto auch sehr würdig zu Ende gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. April 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 33 Minuten: Und fertig mit Staffel 9. War schön, dass Mike nochmals zurück gekommen ist und so ist das Ganze nach 134 Folgen und ca. 94 Stunden netto auch sehr würdig zu Ende gegangen. Schöner Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. April 2021 Agogo schrieb vor 6 Minuten: Schöner Spoiler Naja, nachdem die Staffel 9 vor über einem Jahr rausgekommen ist und erst jetzt auf Netflix erschienen ist, glaube ich ja nicht, dass da irgendwer jetzt großartig überrascht sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts