Jump to content
k3nny

SUITS

255 posts in this topic

Recommended Posts

morgen startet season 3! mmn wurde es zeit, dass die serie endlich ihren eigenen offiziellen asb-fredl bekommt.

ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, dass es schon wieder weiter geht. :heart:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ein wirklich leiwande Serie, hab aber erst die erste Staffel gesehen damit auch gleich eine Frage. Weis irgendwer wo wann die 2te Staffel auf Deutsch schauen kann ?

Edited by Richie97

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja,... Ich schaus ja auch, und hat seine Momente, aber "genial"?

Eher durchschnittliche, auf Hochglanz polierte Anwaltsserie mMn.

Freu mich natuerlich trotzdem auf Season 3, weil ja ansonsten momentan eher tote Hose ist, was Serien anbelangt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Staffel habe ich davon gesehen. Ist ganz nett, aber nicht das, was ich eine packenden Serie nenne.

Für JUSler natürlich wie eine Wixvorlage. :D

bin auch nicht mit so hohen erwartungen in s2 gegangen, aber die war echt super im vergleich zur ersten. give it a try!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, aber in der 2ten wurde ich der immer selben Geschichten und überzeichneten Charaktere dann doch langsam müde. Wird weiter verfolgt, hat aber Potential zur Hassliebe zu mutieren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, hab gerade geglaubt, ich bin mit Season 2 fertig, weil es auf Serienjunkies nur 10 Episoden gab. :D

Ich finde übrigens nicht, dass sich die Serie abnutzt. Zumindest noch nicht. Klar, Harveys Arroganz und Mikes Charakterzüge sind in S2 vielleicht nicht mehr ganz so interessant, dafür geht's in der Handlung auch mehr um office politics. Außerdem glänzt Louis in S2 erst so richtig!

Btw: Rachel ist so schoaf! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, hab gerade geglaubt, ich bin mit Season 2 fertig, weil es auf Serienjunkies nur 10 Episoden gab. :D

Ich finde übrigens nicht, dass sich die Serie abnutzt. Zumindest noch nicht. Klar, Harveys Arroganz und Mikes Charakterzüge sind in S2 vielleicht nicht mehr ganz so interessant, dafür geht's in der Handlung auch mehr um office politics. Außerdem glänzt Louis in S2 erst so richtig!

Btw: Rachel Donna ist so schoaf! :love:

stimme dir zu + fyp ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...