k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 morgen startet season 3! mmn wurde es zeit, dass die serie endlich ihren eigenen offiziellen asb-fredl bekommt. ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, dass es schon wieder weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Tolle Serie - von wenigen gekannt. Da gibts echt teilweise geniale Momente - die Auszuckerszene von Louis gegen Harvey zum Beispiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Suits ist wirklich eine geniale Serie. Ist es wieder wie letzte Staffel, dass 8 (?) Folgen im Sommer kommen und der Rest im Frühjahr des nächsten Jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Ist ein wirklich leiwande Serie, hab aber erst die erste Staffel gesehen damit auch gleich eine Frage. Weis irgendwer wo wann die 2te Staffel auf Deutsch schauen kann ? bearbeitet 16. Juli 2013 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Naja,... Ich schaus ja auch, und hat seine Momente, aber "genial"? Eher durchschnittliche, auf Hochglanz polierte Anwaltsserie mMn. Freu mich natuerlich trotzdem auf Season 3, weil ja ansonsten momentan eher tote Hose ist, was Serien anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Naja,... Ich schaus ja auch, und hat seine Momente, aber "genial"? BLASPHEMIE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Eine Staffel habe ich davon gesehen. Ist ganz nett, aber nicht das, was ich eine packenden Serie nenne.Für JUSler natürlich wie eine Wixvorlage. bearbeitet 16. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Auf FOX Deutschland spielt es Suits. Fand die deutsche Synchro nicht so schlecht, aber auf Staffel 3 bei Fox Deutschland werde ich nicht warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Eine Staffel habe ich davon gesehen. Ist ganz nett, aber nicht das, was ich eine packenden Serie nenne. Für JUSler natürlich wie eine Wixvorlage. bin auch nicht mit so hohen erwartungen in s2 gegangen, aber die war echt super im vergleich zur ersten. give it a try! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 WWHD? Allein der Titelsong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, aber in der 2ten wurde ich der immer selben Geschichten und überzeichneten Charaktere dann doch langsam müde. Wird weiter verfolgt, hat aber Potential zur Hassliebe zu mutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Das Ende der 2. Staffel reicht schon allein um an der Serier interessiert zu sein. Kann schon kaum auf die neue Folge warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Mah, nur mehr ein Paar Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Haha, hab gerade geglaubt, ich bin mit Season 2 fertig, weil es auf Serienjunkies nur 10 Episoden gab. Ich finde übrigens nicht, dass sich die Serie abnutzt. Zumindest noch nicht. Klar, Harveys Arroganz und Mikes Charakterzüge sind in S2 vielleicht nicht mehr ganz so interessant, dafür geht's in der Handlung auch mehr um office politics. Außerdem glänzt Louis in S2 erst so richtig! Btw: Rachel ist so schoaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Haha, hab gerade geglaubt, ich bin mit Season 2 fertig, weil es auf Serienjunkies nur 10 Episoden gab. Ich finde übrigens nicht, dass sich die Serie abnutzt. Zumindest noch nicht. Klar, Harveys Arroganz und Mikes Charakterzüge sind in S2 vielleicht nicht mehr ganz so interessant, dafür geht's in der Handlung auch mehr um office politics. Außerdem glänzt Louis in S2 erst so richtig! Btw: Rachel Donna ist so schoaf! stimme dir zu + fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts