SUITS


k3nny

Recommended Posts

VI rings!

Ohne Zeitsprung kann ich mir die 6. Staffel schwer vorstellen. Oder gehens jetzt immer ins Gefängnis um sich Tipps vom Mike zu holen, bzw zusammen an einem Fall zu arbeiten?

ich befürchte viel mehr man kommt auf die "geniale" Idee Mike quasi als Knastanwalt für die anderen Knackis zu verwenden, während draußen halt Harvey, Louis und Jessica die Firma neu aufbauen

Aber im Grunde isses ja wurscht was sie mit Mike machen, als Anwalt kann der niemals wieder arbeiten, dementsprechend fraglich für mich ob man nicht sogar plant Mike zu nem gewissen Grad aus der Serie zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ohne Zeitsprung kann ich mir die 6. Staffel schwer vorstellen. Oder gehens jetzt immer ins Gefängnis um sich Tipps vom Mike zu holen, bzw zusammen an einem Fall zu arbeiten?

PSL gibt es wohl nicht mehr. War ja zum Schluss keine Sau mehr da (als ob man einfach so abhauen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
für leiwand, gegen oasch.

Hoffentlich machen die bald einen Zeitsprung, die Mike im Gefängnis Storyline geht mir jetzt schon auf die Nerven aber wsl ziehen die das jetzt einige Folgen durch.

War so klar, dass sein Buddy nicht sein Buddy ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

War so klar, dass sein Buddy nicht sein Buddy ist :lol:

wär ja viel zu schön gewesen.

hab jetzt die 2. folge gesehen, 3. schau ich mir heute vl noch an, aber mike im gefängnis würd ich am liebsten einfach vorspulen, interessiert mich genau 0

in der kanzlei schaffen sie mir die probleme auch ein bisschen gar einfach aus dem weg, ein gemälde weggeben und gut ist. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

ah die staffel halten wir noch durch, interessieren tuts mich ja doch wie mike endlich rauskommt bzw was er dannach macht

Ja, das stimmt auch wieder. Die Folge war echt nicht schlecht. Alleine die Szene mim Jausensackerl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.