SUITS


k3nny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
VI rings!

mir gefällt vor allem seine neue Vorzimmerdame. Bin gespannt ob man die wieder rausschreibt (was mich bei der bisherigen Screentime doch wundern würde), oder ob man sogar Donna dauerhaft bei Louis lässt...

Auf eine andere Art gefällt mir nebenbei bemerkt die Psychologin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Irgendwie wäre es schon auch schön, wenn man Luis mal nicht als den großen Idioten darstellen würde, der nix auf die Reihe bekommt.


Toll aber die Therapeutin: Dei Muada! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Jack Soloff, der neue Daniel Hardman. Die Hochzeitsplanung (und auch Beziehung) von Mike und Rachel läuft mir zu smooth, da wird wohl noch irgendwas passieren.

Aaaaaand there it is.

"If you really love her, you won't marry her."

Wie ergibt diese Aussage auch nur ansatzweise Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hardtman erinnert mich an einen kleinen Türken in meiner Unterstufenklasse. Immer wieder großes Maul gehabt, immer wieder aufs Maul bekommen, immer wieder goschert zurückgekommen.

Welche Beweise könnte er haben? Mike wirds ja nicht sein, da die ganzen Tabellen bei ihm keinen Sinn ergäben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Komische Folge. Hardtman können's schön langsam echt mal einstampfen. Dieser Bösewicht gibt nicht mehr her.

Und wer bitte lädt zu seiner Hochzeit seinen ehemaligen Dekan oder den Generalstaatsanwalt ein? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

+1.

Wetten, dass Mike für etwas anderes verhaftet wurde? Sicher irgendein alter Fall, wo ihm jetzt Betrug anheftet.

bezweifel ich:

"Enough people have found out Mike’s secret, we go to that well a lot to keep people from finding out. At some point we thought that instead of having another person find out, we wanted him to be found out. It felt like the right thing to do; you can only keep this thing under wraps for so long." -> Aaron Korsh, executive producer.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/suits-midseason-finale-spoilers-aaron-817505

Ich befürchte viel eher was komplett idiotisches ala Freispruch, sie kriegen ihn irgendwie nach Harvard und dann 3 Jahre Zeitsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.