SUITS


k3nny

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Harvard wird's nicht werden. Das wäre doch irgendwas, wenn eine Testbetrüger damals abgelehnt wurde, dann Jahre später doch aufgenommen wird, obwohl er jetzt auch noch illegal als Rechtsanwalt praktiziert hat. Vielleicht aber Columbia (dann kann er mit Rachel zusammenbleiben) und dann gemeinsame Kanzlei mit Harvey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913

WTF? Mike wird verhaftet ohne, dass die Staatsanwältin auch nur einen Funken Beweis erbringen muss? :lol:

Hardmann und seinen Verbündeten so zu erpressen war aber genial.

die hat ja wirklich kaum was in der hand, irgendwie werden sie sich schon rauswinden. aber gespannt bin ich trotzdem, wer da zur staatsanwaltschaft gelaufen ist. ich schätze ja seine exflamme. aber das ist nur wilde spekulation von mir

ich hoffe ja das dadurch jetzt an der hardmann front mal ruhe ist, das nervt mich nur noch

aber das wichtigste in dieser folge: donna und harvey wieder vereint und es wirkte nicht zu sehr konstruiert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage mich wie sie da wieder herauskommen wollen, die ganze Welt weiß, dass Mike kein Studium abgeschlossen hat und trotzdem konnten sie bisher nicht überführt werden. Ich hoffe aber dass Mike im Laufe der Serie überführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Geil ja auch die Subpoena für alle Dokumente der Kanzlei. Als ob auch nur ein Richter der Welt sowas genehmigen würde. :lol:

als ob die StA auch nur im Ansatz genug Personal hätte zig Millionen Seiten an Seiten Papier zu überprüfen bzw die nötigen Mittel für sowas hätte/bekäme... Das ganze driftet schon arg ins lächerliche mittlerweile... Genauso wahrscheinlich ist ja die Festnahme eines Partners einer riesen Anwaltskanzlei basierend einzig und allein auf einer anonymen E-Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

als ob die StA auch nur im Ansatz genug Personal hätte zig Millionen Seiten an Seiten Papier zu überprüfen bzw die nötigen Mittel für sowas hätte/bekäme... Das ganze driftet schon arg ins lächerliche mittlerweile... Genauso wahrscheinlich ist ja die Festnahme eines Partners einer riesen Anwaltskanzlei basierend einzig und allein auf einer anonymen E-Mail

Leider, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Stell ich mir auch schwierig vor alle (!!!) Dokumente durchzusehen :D

Auch das eine Staatsanwältin aufgrund einer Email sofort alle Hebel in Bewegung setzt, eine regelrechte Hexenjagd veranstaltet ist natürlich schon sehr aus der Luft gegriffen

Aber sie wollen halt die Staatsanwältin als sehr tough darstellen die über Leichen geht und das Pearson Specter Litt dieses mal keinen Ausweg finden wird (der dann halt doch irgendwo auftaucht, muss fast so sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
VI rings!

Sehe ich auch so. Ziemliche Zeitverschwendung.

TVLINE | There won’t be a time jump at the start of Season 6?

Nope. As a matter of fact, we actually pick up that very night, and the entire episode, as it currently stands, takes place that night. It’s sort of a back and forth between Mike’s first night in prison and our first night dealing with coming back to an empty firm.

http://tvline.com/2016/03/02/suits-recap-season-5-episode-16-mike-goes-to-prison/

Knastromantik, das brauchts jetzt dann auch noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

TVLINE | There won’t be a time jump at the start of Season 6?

Nope. As a matter of fact, we actually pick up that very night, and the entire episode, as it currently stands, takes place that night. It’s sort of a back and forth between Mike’s first night in prison and our first night dealing with coming back to an empty firm.

http://tvline.com/2016/03/02/suits-recap-season-5-episode-16-mike-goes-to-prison/

Knastromantik, das brauchts jetzt dann auch noch :facepalm:

:fuckthat:

Mir hat der 2. Teil der 5. Staffel übrigens nicht schlecht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

TVLINE | There won’t be a time jump at the start of Season 6?

Nope. As a matter of fact, we actually pick up that very night, and the entire episode, as it currently stands, takes place that night. It’s sort of a back and forth between Mike’s first night in prison and our first night dealing with coming back to an empty firm.

http://tvline.com/2016/03/02/suits-recap-season-5-episode-16-mike-goes-to-prison/

Knastromantik, das brauchts jetzt dann auch noch :facepalm:

Mike Ross als neuer Neal Caffrey. Würde mich stark wundern, wenn es nach der 6. Staffel nicht vorbei ist, weil's niemand mehr schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.