Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Cpt.Piefke

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Cpt.Piefke

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mainz 05
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Es wurde anscheinend Stillschweigen vereinbart der Greuther Fürth homepage nach zu entnehmen http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/petsos-wechselt-nach-wien.html Gibt auch keine überlieferten summen von Medien.
  2. Frisches blut kann nie verkehrt sein In nem halben ja im Hannapi
  3. Nicht falsch verstehn, natürlich kann der jung auch nen riesen sprung machen und wie du geschrieben hast wird auch bei dem ein oder anderen jungen spieler das talent verkannt. Ein Petsos hatte bei Lautern 2 jahre seine chance sich anzubieten, sich zu zeigen, durchzusetzen. Irgendwann kommt halt der punkt wo Bayer ein resümee ziehen muss für sich selbst und natürlich auch denn spieler. Bei Kampl hat sich jeder gewundert warum RB so ne Summe raushaut, er war so nen bisjen auf em absteigenden Ast, ihm wurde zuvor aber auch ein gewisses Talent wenn auch nicht riesig nachgesagt. Die frage lautet auch warum kann der junge jetzt so auftrumpfen wo seine leistungen in der 2 dt. Liga durchschnittlich waren. Hat er jetzt nen richtigen sprung gemacht oder liegts an der Liga?, Sukuta-Pasu hat ja dem vernehmen nach auch ne ganz ordentliche runde bei Graz gespielt. Oder Boyd z.b? Joa es gibt auch en paar ganz gute österreicher in der BL Pogatetz, Fuchs, Alaba, Arnautovic, Junuzovic, Baumgartlinger,Sranzl ,Harnik, Holzhauser ehemals Ivanschitz, de rest kann ma getrost vergessen. Ich seh dem sehr positiv entgegen wenn Petsos zu Rapid wechseln würde
  4. Wenn er gut genug ist dann schon http://www.transfermarkt.de/de/jonas-meffert/profil/spieler_107574.html http://www.transfermarkt.de/de/levin-oeztunali/profil/spieler_168543.html Die Jungs haben Profiverträge und das mit 17 und 18, Reinartz und Rolfes sind nicht gerade unantastbar für die ambitionen die Leverkusen hat auch wenn letztgenannter Kapitän ist. Petsos hat bei Leverkusen nie die Chance bekommen weil man ganz einfach dem jungen nicht zugetraut hat denn sprung auf das geforderte niveau zu schaffen. Heißt ja net das er schlecht ist aber ganz ehrlich das lässt sich schon daran fest machen das er jetzt womöglich zu Rapid kommt. "Rein plakativ"Einem jungen dem man zumindest das talent attestiert möglicherweise bei Leverkusen in der erste Mannschaft zu spielen und ne rolle zu übernehmen wird doch nicht zu Rapid wechseln wenn er sich dort dann doch nicht in denn engeren Kader oder komplett durchsetzen konnte. Levin Öztunali wird übrigens eine sehr große Zukunft vorausgesagt, wie könnts auch anders sein ist ja immerhin der Enkel von Uwe Seeler
  5. Joa das hat aber net unbedingt was zu heißen Sukuta Pasu sach ich nur ma Was vermerkt gehört ist der fakt das er 2 jahre an Lautern ausgeliehn wurde was darauf zurückschließen lässt das man bei Bayer auf ne Entwicklung Petsos gesetzt hat. In der ersten 16 einsätze von beginn an, 4 ma eingewechselt, net so schlecht. Zweite Saison nur noch 9 Starteinsätze 10 einwechslungen, klassischer back up und keine tragende rolle. Nach denn zwei jahren war die Leihe vorbei Lautern abgestiegen und Leverkusen bedacht in abzugeben was dann ja auch so gekommen ist. Mit Greuther Fürth hat ihn immerhin ein Aufsteiger unter Vertrag genommen und ne Ablöße von 50.000t Euro an Bayer bezahlt. Man kann ma zusammenfassen, Leverkusen hat in ihm keine Perspektive gesehn, Greuther Fürth hingegen schon für denn Abstiegskampf in Liga eins. In der abgelaufenen Saison 9 Starteinsätze von Petsos und 5 einwechslungen
  6. Wie kommst du darauf das es scheint das er spielerisch stärker ist als Cohen? An mir ist der weitesgehend vorbeigegangen!
  7. Hier der Spielerthread zu Petsos von TM.de http://www.transfermarkt.de/de/thanos-petsos-22/topic/ansicht_33_29034_seite1.html Wer sich ä bissel informiern will wie was die Fürther von ihm halten
  8. Joa, auf TM is das Gerücht Petsos zu Rapid gekommen hier der Thread aus der Gerüchteküche: http://www.transfermarkt.de/de/thanos-petsos-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_999653_seite1.html Kenne denn Namen zwar habe denn spieler aber nie verfolgt oder anders ausgedrückt er hat sich nicht so ins blickfeld gespielt. Ich glaube das ich zu 95% aller spieler der 1. und 2. BL eine mehr oder weniger genau Einschätzung abgeben kann. Petsos gehört zu denn anderen 5%
  9. Da fällt mir ein Thomas Hitzlsperger "the Hammer" ist Vertragslos Thomas Hitzlsperger Unbekannt Kein aktueller Nationalspieler Das Profil von Thomas Hitzlsperger © VfL Wolfsburg Geburtsdatum: 05.04.1982 Geburtsort: München Alter: 31 Größe: 1,84 Nationalität: Deutschland Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Fuß: links Marktwert: 1.000.000 € Spielerberater: Andreas Gross Wird kaum machbar sein aber Geil wär's http://www.youtube.com/watch?v=aCbjZgk6Lcs
  10. Ich fänds schön wenn er das kapitel Deutschland beenden würde und das grün weiße Jersey überstülpt aber die österreicher gebn halt net uff In deutschen landen hat er mittlerweile es vermögen zum Fussball spielen komplett abgeschrieben bekommen, bei en Lautrern ist er trotz dessen sehr beliebt da er immer 100% arangement ins Spiel miteinbringt. Für ihn wäre an sich das beste ein mittelmäßiger bis kleiner 2.ligist oder way back home. Hat sein Glück leider nicht gefunden
  11. Hier nen Beitrag von dem user clubfan7 von Transfermarkt "Falsch, der Kerl ist nicht sehr talentiert, der Kerl hat einfach nur ein unglaubliches Kämpferherz gepaart mit riesigem Ehrgeiz und Einsatzwillen. Fußballerisch wird er nie mehr sein als übelstes Mittelmaß, da fehlt es einfach an viel zu vielen Enden. Mit passenden Mitspielern, die ihm alle Aufgaben bis auf das Rennen, Kämpfen und Grätschen abnehmen, reicht das für einen mittelmäßigen Bundesligaclub, mehr wird aber mMn nie für Cohen drin sein. Auf Dauer wohl eher weniger, da eine reine Kampfmaschine nur selten dauerhaft gebraucht wird." http://www.transfermarkt.de/de/almog-cohen-18/topic/ansicht_30_121625_seite9.html Das sehe ich sehr ähnlich wobei ich denk das er doch noch en bissel Fussball spielen kann
  12. Das ist sicherlich etwas übertrieben aber ja er ist en guda, für Nürnberg eben auch rein sportlich verzichtbar sonst hätte man so net verfahren und es wäre erst garnet zu der Israel Geschichte gekommen. Es wird spekuliert das Köln Interesse hat
  13. Jop find das ding auch sehr Geil und gelungen, der Pott hat noch richtig Charakter auch wenn viele St. Paulianer sich ihren alten süffpott zurückwünschen. Muss halt für denn gemeinen St.Paulianer en bissel versüfft sein, das Stadion ist einfach noch nicht abgenutzt genug! Bretterbude als Loge mit Eisenbahn lolol http://sport.excite.de/verrucktes-st-pauli-bretterbude-als-viploge-mit-eisenbahn-N12385.html
  14. Nö der war ganz ordentlich, würde euch auf alle fälle verstärken. Gabs heut en Artikel in der Bild drüber http://www.bild.de/sport/fussball/almog-cohen/fuer-cohen-ist-kein-platz-mehr-31272064.bild.html
×
×
  • Create New...