Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 <p>hach, ein DM mit einem (angeblich) guten schuss.</p> <p>hab schon lange drauf gewartet </p> einen guten schuss hat der behrendt auch na ich bin gespannt!! auf jeden fall wäre er mir in der buli noch nie aufgefallen, daher kann ich noch nichts sagen über ihn. ich hoffe man verheizt ihn nicht so schnell und informiert sich bei ihm gescheit bevor man eine erwartungshaltung setzt. auch danach kann man erst bewerten ob diese verpflichtung positiv war von schulte oder nicht. auf jeden fall mal herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 15. Juli 2013 Καλώς ήρθατε. Θάνος lass mich mal überraschen. Aber von den Leistungsdaten her, ist er ja ein richtiger Arbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2013 einen guten schuss hat der behrendt auch na ich bin gespannt!! auf jeden fall wäre er mir in der buli noch nie aufgefallen, daher kann ich noch nichts sagen über ihn. ich hoffe man verheizt ihn nicht so schnell und informiert sich bei ihm gescheit bevor man eine erwartungshaltung setzt. auch danach kann man erst bewerten ob diese verpflichtung positiv war von schulte oder nicht. auf jeden fall mal herzlich willkommen Wie kann man einen 22 Jährigen der von Deutschland nach Österreich wechselt verheizen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2013 Willkommen bei Rapid! Seine Aussage wird er bald noch revidieren Auf Der Klub bietet ein Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2013 Auf Und schließlich Der Klub bietet ein Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Juli 2013 Sehr schön, ich hoff er kann bei uns so richtig aufblühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2013 Gratulation @ Schulte vielversprechender Transfer uns so schwer es mir in diesen Zeiten fehlt dies zu schreiben, aber man Schulte dürfte Edlinger einen guten Mann geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Wie kann man einen 22 Jährigen der von Deutschland nach Österreich wechselt verheizen ? solange er nicht im asb mitliest vmtl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Juli 2013 Und schließlich Herzlich Willkommen Mach uns viel Freude !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Hab außer dem Namen vor ein paar Tagen noch nichts vom ihm gehört, also kann ich eigentlich nur sagen: Willkommen in Hütteldorf, möge er unser 6er-Problem lösen. Und danke Helmut! bearbeitet 15. Juli 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 Und schließlich Der Klub bieted Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Piefke Anfänger Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse?? Es wurde anscheinend Stillschweigen vereinbart der Greuther Fürth homepage nach zu entnehmen http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/petsos-wechselt-nach-wien.html Gibt auch keine überlieferten summen von Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse?? Glaub, dass wir nicht viel bezahlt haben. Fürth wollte den Kader verkleinern, hat ihn jz weg von der Gehaltsliste. Ein Jahr zuvor haben sie lt. Transfermarkt (ja, ich weiß) eine Ablöse von 50 k lukriert, also tipp ich mal, dass wir bestimmt nicht mehr als 200 k gezahlt haben. Eher weniger. Alles in allem wird Petsos im Gesamtpaket günstiger als Cohen sein. Ich hoffe, dass er eine gewisse Qualität mitbringt. Wunderdinge sollte man von ihm keine erwarten, sonst hätte man ihn wohl weder in Leverkusen noch in Fürth abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts