steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2013 http://kurier.at/sport/fussball/thanos-petsos-momentan-zaehlt-fuer-mich-nur-rapid/22.583.828 Danke Helmut für diesen Spieler. Sehr sympatisches Interview und einen großes Dankeschön an Schulte! Den dürfen wir ganz einfach nicht ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. August 2013 hoffentlich hält er sein Niveau und seinen Einsatz auch und passt sich nicht nach ein paar Partien seinen (manchen) Mitspielern und den Gegnern an, Beispiele dafür gabs ja in der Vergangenheit genug, Gerson, Adamski, Laursen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. August 2013 Vor allem dieser Absatz: Waren Sie von Rapid sofort überzeugt? Mich hat wirklich beeindruckt, wie sich Herr Schulte um mich bemüht hat. Er hat mich und meine Spielweise perfekt analysiert und mir versichert, dass ich genau in dieses Team passen würde. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und bin jetzt richtig glücklich. Ich kann hier wieder so spielen, wie ich als ganz Junger einmal war. DANKE HÖMAL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 hoffentlich hält er sein Niveau und seinen Einsatz auch und passt sich nicht nach ein paar Partien seinen (manchen) Mitspielern und den Gegnern an, Beispiele dafür gabs ja in der Vergangenheit genug, Gerson, Adamski, Laursen... lol laursen war ein vollkoffer, adamski fussballerisch brutal limitiert und gerson ist auch ein vollkoffer - kein vergleich zu petsos, der bis jetzt in jeder hinsicht einen hervorragenden eindruck vermittelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Wenn ich mir die griechische Nationalmannschaft so ansehe, bin ich sicher, dass sich Petsos dort bald zum Stammspieler entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. August 2013 Boyd Petsos Wm 2014 = $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 OK der Pass von Katsouranis war nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August 2013 OK der Pass von Katsouranis war nicht schlecht den doppeltorschützen von den griechen würd ich auch nehmen.. name hab ich mir nicht gemerkt aber das er bei olympiakos spielt. hmmm.. aber nein lieber nicht.. was würden denn die ultras dazu sagen 8P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 den doppeltorschützen von den griechen würd ich auch nehmen.. name hab ich mir nicht gemerkt aber das er bei olympiakos spielt. hmmm.. aber nein lieber nicht.. was würden denn die ultras dazu sagen 8P Ja hab ich mir auch gedacht. Der ist nämlich wie Petsos auch Deutsch-Grieche. Und er heißt Mitroglou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 Derweil muss ich sagem ist Petsos eine top verpflichtung-gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 Der soll man ein paar Spiele machen. Boyd wird heute schon verteufelt und galt als Held nach den ersten Spielen. Jedoch hätte man es, bei den möglichen Kandidaten, kaum besser machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. August 2013 oder Gerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 man merkt aber schon, das unser Grieche ein ganz anderes auftreten hat als die vorher zwei genannten... ich glaube, mit ihm haben wir einen Glücksgriff gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 Gerson hat sowohl in Kapfenberg als auch ein halbes Jahr bei uns eine Wahnsinns Leistung eamt Einstellung am Platz geliefert. Wäre er vom ersten Tag an der Spieler von Zoki und Jancker gewesen, würde er, denke ich, heute noch bei uns kicken. Der hatte zuviele Freiheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 19. August 2013 Top Verpflichtung kann ich nur sagen. Ein echter Glücksgriff mMn, der unserem Spiel gut tut. Nur mehr von der Sorte bitte Herr Schulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts