teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2013 herzlich willkommen herr petsos! vor ein paar tagen hab ich mir noch (rein im konjunktiv!!!) gedacht, dass der grieche mir lieber wäre als cohen. aber reines bauchgefühl.... danke helmut schulte, dass er in sehr kurzer zeit fähig war, einen solchen transfer hinzubekommen! wie das jetzt finanziell gegangen ist, ist mir ein absolutes rätsel. die negative erklärung wäre, wir machen schulden auf kosten künftiger saisonen, nur um wieder positiv in die schlagzeilen zu kommen. die positive erklärung wäre: es gibt einen neuen sponsor und vor der präsentation wird noch schnell mal gute stimmung verbreitet. oder es gibt einen neuen designierten präsi, der mit hilfe von gönnern was auf die beine gestellt hat. nur das argument einsparungen "in allen bereichen" glaub ich nie im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 jetzt noch ein stürmer und passt"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Juli 2013 na bitte - willkommen! und @ burschi: wasserstandsmeldungen sind im positiven sowie im negativen, nur wasserstandsmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2013 Passt, bin zufrieden. Jetzt noch Nutschi und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt noch Nutschi und ich bin zufrieden. tja...heute vermiss ich die zeiten wo wir noch 4 echte stuermer im kader hatten...wo ein gartler unser 3er oder 4er stuermer war...wo es immer stuermer auf der bank gab, die man einwechseln konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2013 Hab gerade einwenig in einem Fürther Forum gelesen, dort sind die meisten eher nicht begeister das er Ihren Verein verlässt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 Leiht euch doch Boghossian von den Bullen ...natuerlich wie gehabt ohne Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Willkommen bei Rapid. Auf dass wir viel Freude mit Dir haben werden bearbeitet 15. Juli 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2013 Leiht euch doch Boghossian von den Bullen ...natuerlich wie gehabt ohne Kaufoption Nutschi>>>>>>>>>>>>Boghossian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2013 Herzlich Willkommen Zag wos, neicha Lagonikakis Danke Herr Sportdirektor Leiht euch doch Boghossian von den Bullen ...natuerlich wie gehabt ohne Kaufoption Der wär auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 die bild meint, dass wir 250.000 überwiesen haben: http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/petsos-weg-korcsmar-da-31322404.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2013 Hadzic hat weniger verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2013 die bild meint, dass wir 250.000 überwiesen haben: http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/petsos-weg-korcsmar-da-31322404.bild.html Die Bild ist so informativ wie ein gewisses Gratisblatt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Die Bild ist so informativ wie ein gewisses Gratisblatt ... normalerweise ist sie im sportbereich eher mit der krone vergleichbar. also gut informiert. soll ein einzigartiges netzwerk zu den vereinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 sehr gut .. sowohl DM und RV kann nur positiv sein ilike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts