Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück

Recommended Posts

ASB-Messias

herzlich willkommen herr petsos! vor ein paar tagen hab ich mir noch (rein im konjunktiv!!!) gedacht, dass der grieche mir lieber wäre als cohen. aber reines bauchgefühl.... danke helmut schulte, dass er in sehr kurzer zeit fähig war, einen solchen transfer hinzubekommen! wie das jetzt finanziell gegangen ist, ist mir ein absolutes rätsel. die negative erklärung wäre, wir machen schulden auf kosten künftiger saisonen, nur um wieder positiv in die schlagzeilen zu kommen. die positive erklärung wäre: es gibt einen neuen sponsor und vor der präsentation wird noch schnell mal gute stimmung verbreitet. oder es gibt einen neuen designierten präsi, der mit hilfe von gönnern was auf die beine gestellt hat. nur das argument einsparungen "in allen bereichen" glaub ich nie im leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt noch Nutschi :love: und ich bin zufrieden.

tja...heute vermiss ich die zeiten wo wir noch 4 echte stuermer im kader hatten...wo ein gartler unser 3er oder 4er stuermer war...wo es immer stuermer auf der bank gab, die man einwechseln konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bild ist so informativ wie ein gewisses Gratisblatt ... :facepalm:

normalerweise ist sie im sportbereich eher mit der krone vergleichbar. also gut informiert. soll ein einzigartiges netzwerk zu den vereinen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag