Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Superkicker

Ob 0:0 oder 0:1 ist ziemlich egal. Bei 0:0 wissen die Spieler wenigstens von Anfang an was sie zu tun haben. Bei einer Führung kann es leicht sein, dass sie es auf die leichte Schulter nehmen.

FünfjahresWertung?

Ich weiss schon, interessiert nicht jeden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

FünfjahresWertung?

Ich weiss schon, interessiert nicht jeden... ;)

Sry, aber ob ich in einem 2. Runden EL-Quali-Spiel gewinne oder verliere ist ziemlich wurscht, gibt ja ohnehin kaum Punkte dafür in der Fünfjahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geh bitte hört's mir mit der 5-Jahreswertung auf. In der Quali geht's da um so wenig Punkte...da is wurscht ob wir 0:0 oder 1:0 spielen. :winke:

Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Spiel ist aber ohnehin vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.